also schlafen tut er ziemlich mittig bis unteren drittel im ficus. morgens ist er dann kurz übern boden / bzw heut morgen hab ich ihn sogar auf m boden entdeckt. da jagd er dann erstmal. ab mittag bis spät-nachmittag dann so weit oben wie geht. gleichzeitig kommen alle futtertiere dort zu besuch, also bewegt er sich nicht weit weg

danach macht er dann wieder eine tour bis bodennähe und hängt dann noch bisschen ganz oben bevor er in den ficus zum schlafen geht.
so, endlich sind die tully fliegen gekommen, da die fruchtfliegen ihm inzwischen zu klein sind (er ist nur etwas gewachsen- erste häutung gestern!-, aber hat bemerkt das futter größer mehr bringt)
kann es sein, daß er keine mini wanderheuschrecken schmecken? also hat zwar mal eine gefressen aber heut ist ihm ca 20 min eine vor der nase rumgeklettert und er drehte sich weg. ?
zusätzlich halt nun heimchen, kurzflügelgrillen und steppengrillen. dazu noch grasshüpfer und spinnen aus m biotop.
das minifliegen (die sonst immer in topfpflanzen sind) ist fast gelöst. hab einfach in zwei ecken so klebefallen(bio) gehängt. nun wusselt fast nur noch das ausgesetzte futtter.
gute nachricht, meine kamera wird endlich repariert, also hoffe ich, daß ab demnächst mehr& bessere bilder folgen.
GLG matze und ein nettes Wochenende Euch!!!