wcf.regNote.message
aber im Wachstum ist s ja erlaubt. außerdem bekommt er ja kein Futter vorgesetzt, sondern muß sich alles erarbeiten.This post has been edited 1 times, last edit by "Nene" (Jun 29th 2011, 9:08am)
This post has been edited 1 times, last edit by "neschek" (Jul 3rd 2011, 1:56pm)
Date of registration: Sep 26th 2009
wcf.user.option.userOption50: Christiane Kamperdick

Zwischen durch fütter Ich immer Fliegen.Keine Nährstoffe aber immer einen vollen Bauch!
ie 2 mädels sind so verfressen,das Sie sogar nach meinen Fingern schießen beim füttern.
* ) die Färbung seiner Mutter bekommt ?
This post has been edited 1 times, last edit by "neschek" (Jul 6th 2011, 5:02pm)
@ robert:
züchtest du deine futtertiere selber? bzw mit was fütterst die viecher?
)
nun hab ich aber eine neue frage: auf allen seiten, bei roberts Haltungsbeschreibung steht, daß man das Licht bei 12-14 Stunden an haben soll, aber wenn ich Sonnenstunden im Jemen such, komm ich nur auf 8-9 stunden. 12 stunden ist s doch eher äquatorial oder... ? und da ja licht von draussen kommt wirds nicht sofort duster wenns Licht aus geht, sondern "dämmert"
habs auch 12 stunden, und hatte es im juni mal auf 13Std (0,5 schrittweise erhöht) aber bemerkt, daß mein kleiner dann trotzdem nach ca 12 stunden genug hatte und nen schlafplatz aufsuchte. deshalb bin ich wieder runter auf 12,5std.
ach ja: mit Outdoorhaltung: ok, bei mir gibts nicht viele Tage im Jahr wo das geht (wohn ganz oben an der Nordseeküste, direkt an der Grenze zu Dänemark), aber haben ja doch ab und an auch etwas Sommer: aber dieses Jahr ist noch zu früh, oder? also ist sicher gut für den kleinen aber ich denke, da er ja noch in der gewöhnungsphase ist,bzw im wachstum ist, da stresst es ihn vielleicht zu sehr, oder?
als ich ihn zum letzten mal (insgesamt wars das dritte mal) rausholte, versteckte er sich danach 2-3 tage komplett vor mir (er schlief auch aufrecht gelehnt an der Rückwand, sah echt witzig aus, aber mir tats dann auch leid.) Ich hätte ihn lieber etwas zutraulicher bevor ich ihn hin und her trage.
ab wann hab ihr das gemacht, bzw ab wann hast du die Zimmerhaltung begonnen, Robert? (zumindest siehts auf den Bildern so aus)
jetzt hab ich wieder:
wie oft wechselt ihr die Erde? nachdem Springschwänze, weiße Asseln und Regenwürmer die "Abfallversorgung" übernommen haben.
und wenn, holt ihr neue "Reinigungskräfte" oder versucht ihr die bisherigen umzusiedeln?
This post has been edited 4 times, last edit by "Robert" (Jul 8th 2011, 11:38pm)