Hallo,
ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück und hab auch direkt ein Problem.
Dem kleineren meiner Geckos gehts (soweit ich das beurteilen kann) super, frisst, läuft durchs Terrarium,klettert usw.
Momentan ist er etwas weiß um die Schwanzspitze, nehme mal an er wird sich bald häuten.
Nun zum Sorgenkind, der größere von Beiden, ist eigentlich immer ganz tief unter den Steinen verkrochen, sogut wie nie offen im Terrarium am rumlaufen.
Heute war mal wieder Fütterungstag, der Kleine hat sich direkt auf die Heimchen gestürzt(und dabei die halbe Schale zerriebener Sepiaschale durchs Terrarium geschleudert

), vom Großen war nix zu sehn, ich hab ihn dann mal vorsichtig freigeschaufelt damit ich mich vergewissern kann das er frisst, Heimchen vor die Nase gehalten,nix passiert, statt sich auf das Heimchen zu stürzen guckt er mich angriffslustig an und wedelt mit dem Schwanz (was der Kleine nur macht wenn er jagt) und stürz immer wieder auf mich zu, als ich ihn einfangen wollte und in eine kleiner Box setzen wollte zum füttern hat er sich jetzt endgültig verkrochen, ich habe jetzt erstmal beschlossen ihn vollständig in ruhe zu lassen.
Er hat jetzt schon seit mehreren Tagen nichts gefressen, verweigert jegliches Futter und ist um die Mitte rum unnatürlich dick.
Mach mir grade echt sorgen hat jemand ne Idee was los ist?
Edit/Nachtrag: Der Kleine hat jetzt auch dieses Verhalten (Schwanzwedeln/auf mich zu springen) gezeigt
Julius
PS: Mir ist von beiden das Geschlecht nicht bekannt(falls das irgendeine Rolle spielt).