Mit dem ZwerggeckoForum hab cih nichts mehr am Hut Robert, sry.
Wie geschrieben. ich habe Monatelang keine AW bekommen, nicht von Admins, nicht von Usern. Auch nicht nachdem cih nachgefragt habe.
Hm ok also werd ich lieber noch 2 Weibchen holen.
Mir gehts ja nicht in erster regel darum soviele Tiere/Arten/Gattungen etc. wie möglich unterzubekommen. Lieber passe ich da.
Könnte reintheoretisch noch ein Terrarium ins Zimmer "zwengen" mit einigen Umräumaktionen.
Egal.
Also mit den Fröschen muss ich bislang sagen klappt es gut. Kann von keiner Seite aus negatives beobachten.
Die Frösche Pennen Tagsüber zu meist inden Wassergefüllten Blattachseln der Aechmae und auch wenn sie frei auf dem Blatt schlafen werden sie nicht gestört.
Und so sachen wie nächtliche Störung der Geckos kann ich Tagsüber auch nciht sehen. ( würde man ja merken wenn die Tiere permanent gestört werden würden)
Es wird munter gequakt, gerannt, gehüpft und alle fressen gut. Wenn jetzt auch noch die Jungtiere nicht alle nach ne Monat oder so Umkippen wäre ich total zufrieden.
Aber ncoh eins zu der vergrößerung auf 1.4:
Bei 1.1 oder gar 2.1 wäre ja das weibchen überfordert..... *hust* naja denke Ihr wisst worauf ich hinaus will oder ?

Geht das fürs Männchen gut?
LG