wcf.regNote.message

Mal schauen wie meins wird^^
Ansonsten habe ich auch noch eine Heizmatte hier, aber ich denke die wird nicht nötig sein. Der Spot ist ja auch direkt über dem Terrarium angebracht, wird man später auf den Bildern auch sehen. Ich werde dann die werte mal messen und schauen ob sie passen.
Korkäste werde ich im Endterra auch noch reinpacken, jetzt wo du es sagst^^
Deshalb habe ich jetzt ersmal ein Übergangsterra fertig gemacht, in dem die Geckos dann noch 2 Wochen leben müssen bis ich das Endterra bekomme. Wie man sieht ist es noch alles etwas notdürftig eingerichtet und wird im späteren Terra deutlich besser werden
Das jetzige hat die Maße 100x80x80, ich weiß, nicht optimal, aber ich denke für 2 wochen reicht es aus. Die Geckos werden am kommenden Wochenende einziehen, also auch noch ein bisschen Zeit was zu ändern
Die LF beträgt 50-90%, also auch je nach Stelle im Terrarium unterschiedlich. Beleuchtet wird es mit einem 35W Spot, einer 60W Halogenlampe, und der gennanten uv röhre.
da kannste dann auch locker flockig 1.4 halten. schönes kleines gewusel und die evtl. zukünftigen Frösche werden es auch danken

Ich denke es wird ganz anschaulich^^
Ich bin mit den 1.2 und 1-2 Fröschen in einem 50x40x70 Terrarium schon gut zufrieden und freue mich auch schon drauf
Ja, die große Pflanze vorne rechts wird nicht mit ins andere Terrarium kommen