You are not logged in.

wcf.regNote.message

Haaaase

Beginner

• "Haaaase" started this thread

Date of registration: Aug 2nd 2009

• Send private message

1

Friday, September 4th 2009, 10:01pm

Geräuschquellen ... TV, Musik - Wie lärmempfindlich sind Bartagamen ?

Ich will mir bald Bartagamen anschaffen und bin zurzeit am Terrarium planen.
Bis jetzt habe ich vor das Terrarium neben meinem Fernseher aufzustellen, aebr ich mache mir sorgen das die Tiere das stören könnte. Sehen können sie den Fernseher nicht und ich mache den Fernseher auch net besodners laut. Musik höre icha uch nicht allzu laut das wir sehr hellhörige Wände haben ^^ ... man könnte ja auch en leichte schalldämmung ins terrarium einbauen ;)

lange rede kurzer sinn:

Darf man das Terrarium direkt neben den Fernseher stellen? Wie Lärmempfindlich sind Bartagamen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kismet" (Jan 3rd 2010, 11:59pm)

Dispatch

Unregistered

2

Friday, September 4th 2009, 11:18pm

Bartagamen sind in erster Linie auf Geruch, Geschmack und ihre Optik fixiert. Der Gehörsinn ist eher schlecht ausgebildet.

Wenn du schon sagst, dass du nichts übermäßig laut stellst, sehe ich da kein Problem.

Witchy

Beginner

Date of registration: Aug 9th 2009

wcf.user.option.userOption50: Tasha

• Send private message

3

Sunday, September 6th 2009, 1:19am

Agamen sind relativ taub, unsere reagiert nur auf Bassgeräusche. Je nach Tageslaune mit einem leuchtend orangefarbenen Bart oder mit einem pechschwarzen.

Seitdem nimmt mein Mann doch eindeutig mehr Rücksicht auf ihn.
LG Tasha

Counter:

Hits today: 19 | Hits yesterday: 473 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,210,301 | Average hits: 1,845.32 | Clicks avarage: 4,820.06

wcf.user.socialbookmarks.titel