wcf.regNote.message
This post has been edited 1 times, last edit by "Kismet" (Jan 3rd 2010, 11:50pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Nene" (Sep 7th 2009, 1:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Obiwuff" (Sep 9th 2009, 8:44am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Obiwuff" (Sep 9th 2009, 8:32am)
Quoted
Original von N3cRo
.............das mit dem streit hat sich anscheinend auch erledigt..............ich warte mal ab was passiert und wenn es wieder zu streit kommt werde ich mir noch ein terra zusammen bauen!
(leider Lacht das Smilie) This post has been edited 1 times, last edit by "Obiwuff" (Sep 9th 2009, 9:09am)
Quoted
im Alter von 7 Wochen würde ich noch an keine Geschlechtsreife glauben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kismet" (Jan 3rd 2010, 11:56pm)
Quoted
Original von N3cRo
also auf so en kommentar kann ich echt gut verzichten!
This post has been edited 1 times, last edit by "Augsburger" (Sep 9th 2009, 9:46pm)
Date of registration: Aug 2nd 2009
wcf.user.option.userOption50: Andreas
Quoted
Original von Augsburger
Quoted
Original von N3cRo
also auf so en kommentar kann ich echt gut verzichten!
Und weißt du auf was ich verzichten kann??
Auf Leute die meinen sie wissen schon alles dann aber trotzdem Fragen stellen und bei den darauffolgenden Antworten diese bemängeln.
Wie sieht den ein Artgerechtes Terrarium aus das keine Erhöhungen hat??
Kannst du mir das mal bitte erklären?
Sich jedes mal auf die "Züchter" zu berufen (.....aber der hat gesagt..........) ist doch eher ein Witz.
Wenn solche Aussagen von einem "Züchter" kommen würde ich mal das zweifeln anfangen!!
@lanzenotter
Alter deutlich feststellen bei solch jungen Tieren??
Ja ne ist klar......