Hallo Melanie
Zuerst mal ein ganz herzliches Willkommen von meiner Seite her.Freut mich das du zu uns gestoßen bist.
Ich kenne eure Webseite und bin ein großer Fan dieser Seite, und das nicht nur weil dort auch was von meinen Tieren zu finden ist

Ich weiß auch das ihr euch für gute und artgerechte Haltung einsetzt und somit das gleiche Ziel wie dieses Forum verfolgt,von daher versteht es sich für mich von selbst das wir das was ihr vorhabt unterstützen und nicht als "Konkurrenz" ansehen.Hier ist es auch etwas anders als in vielen anderen Foren,wir verfolgen hier das Ziel mit gute Foren für das gemeinsame Ziel zu arbeiten,und nicht jedes Forum als Konkurrenz zu sehen.
Ich würde mich aber auch freuen ab und an mal hier was von dir zu lesen, denn ich weiß das ihr über lange Zeit viel Wissen und Erfahrung angehäuft habt das von uns hier sicher Gold wert ist.
Für alle User hier: Schaut euch die Seite ruhig mal genauer an,sie ist echt sehenswert und sehr informativ.Für mich eine der besten Seiten mit einer solchen Vielfalt im Netz.