You are not logged in.

wcf.regNote.message

tamilein

Beginner

• "tamilein" started this thread

Date of registration: Feb 17th 2011

wcf.user.option.userOption50: Tamara

• Send private message

1

Saturday, February 19th 2011, 5:08pm

zu kleines terrarium????????

hallo zusammen
also ich kenne mich hier noch nicht so gut aus ich hoffe das ich alles richtig mache ;)
wir haben seid 4 jahren eine australische wasseragame die unser absoluter schatzi ist wir halten ihn in einem terrarium von 140x100x60
ich hoffe ich hab es richtig geschrieben ich habe eben gelesen das sie ein viel größeres brauchen bei uns ist es allerdings so das er rein und raus kann wie er möchte er macht täglich unsere wohnung unsicher nur nachts tu ich ihn rein weil ich angst habe am morgen ihn zu übersehen und todzutretten was er auch täglich bekommt ist sein becken im terrarium das immer drin ist mit frischen wasser und alle zwei tage geht er schwimmen in unserer badewanne das liebt er abgöttisch.meine frage ist jetzt ist das inordnung so da er ja freilauf hat wann er will ???und muß ich deswegen jetzt kein schlechtes gewissen haben das das terrarium nicht riesig ist ???
lg tami

andreas.s

***First Poster2011***

Date of registration: Aug 2nd 2009

wcf.user.option.userOption50: Andreas

• Send private message

2

Saturday, February 19th 2011, 5:19pm

Hallo
Halte mich mal zurück auch wenns schwer fällt.
lg.andreas (duke)

Sauromalus ater . Uromastyx geyri . Varanus exanthematicus. Coleonyx Elegans

tamilein

Beginner

• Send private message

3

Saturday, February 19th 2011, 5:21pm

ne halt dich nicht zurück deswegen frag ich ja

Homes

User des Jahres 2010 für das "Lary Hilfsprojekt"

Date of registration: Aug 8th 2009

wcf.user.option.userOption50: Max

• Send private message

4

Saturday, February 19th 2011, 7:42pm

Hallo
Halte mich mal zurück auch wenns schwer fällt.

Dito...
Lieber Arm dran, als Arm ab;)

tamilein

Beginner

• Send private message

5

Saturday, February 19th 2011, 8:09pm