kennt sich irgendwer mit der Verfügbarkeit von Tannenzapfenechsen ( Tiliqua rugosa ) aus, sind mir beim Bücher durchblättern aufgefallen, würde mich mal interressieren, da ich dazu nichts im I-Net finde.
Danke im vorraus.
Ich hab auch mal danach gesucht, weil ich die so super finde.
Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Damals gabs auch rein gar nichts zu finden. Ich glaube, das wird relativ schwierig und sicher sehr teuer.
Aber vielleicht hat ja jemand noch aktuelle Infos. Mich würds auch interessieren.
Die Einsamkeit ist die liebste Gespielin des Wahnsinns.
Nicht was wir gelebt haben, ist das Leben, sondern das, was wir erinnern und wie wir es erinnern, um davon zu erzählen. Gabriel García Márquez
Ich würd einfach mal beim Tropicfauna anrufen und den Thomas Ringwald fragen.
Wenn die herzubekommen sind, dann weiß er das
LG,
Nene
Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine
Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute
Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
(Jack Handey)
ist das noch aktuell, ich glaube mich zu erinnern, dass letztes Jahr in irgendeiner Reptilia oder Terraria ein schöner großer Bericht darüber drin war. Wenn du willst schau' ich gerne mal nach, ob ich es noch finde.
das wäre echt nett, meld dich einfach wenn du ihn gefunden hast.
Bin gerade am Informationen sammeln, da ich in der Wilhelma in Stuttgart gesehen habe, das man die Tiere zusammen mit Kragenechsen hält, und ich mich frage ob das auch für mich ein relevantes Thema sein könnte.
Wäre also echt super, wenn du da einen Bericht über genannte Tierart finden würdest.
habe gerade mal auf der HP vom MS-Verlag gesucht.
Das war in der Terraria No. 1 (September/Oktober 2006). Die hatte ich mir mal nachbestellt, weil das Titelthema "Terrarienbeleuchtung" war.
Die habe ich auf jeden Fall noch zuhause.
*winkmitdemzaunpfahl* Kannst mir ja eine PN schicken *winkmitdemzaunpfahlende*
Mail ist raus wie per PN mitgeteilt. Wie du als aufmerksamer Leser merken wirst ist der gute Mann sogar in Stuttgart zuhause. Kannst ja mal versuchen rauszubekommen, ob der eine HP oder so hat. Dann kannst vllt. sogar mal gucken fahren