Hallo Alex
Zuerst nochmals herzlich willkommen hier bei uns.
Ich würde an deiner stelle schauen das du statt eines Pärchens eine Gruppe von min 1,2 nimmst. Die Weibchen sind zwar recht ruppig zu den Männchen wenn sie zu sehr bedrängt werden aber in einer Gruppe ist es für sie doch etwas entspannter. Als Terrarienmaß würde ich auch ein anderes wählen,für eine 1,2 Gruppe min 120 breit (besser mehr) x 100 hoch x 80 tief. Die Tiere nutzen diese Höhe zwar nicht aus aber so kannst du Beleuchtung und Bodengrundhöhe besser festlegen. Als Beleuchtung würde ich dir zu 1xBright Sun Flood (70 Watt) und 1x Bright Sun Flood 50 Watt vorschlagen. So hast du Sonnenplatz,Ausleuchtung und UV abgedeckt. Einmal 70 und einmal 50 Watt aus dem Grunde das du unterschiedliche Temp und Ausleuchtungszonen hast was die Tiere eigentlich bevorzugen. Wichtig ist bei der Beleuchtung das du für großzügige Belüftung sorgst,die Tiere lieben zwar Strahlungswärme aber mögen keine sehr hohe Umgebungstemp.
Den Innenausbau kannst du schön ihren natürlichen Lebensraum nachempfinden.Eine Grundversiegelung des Rohbeckens würde ich auf jeden Fall machen,bei der Versiegelung des Innenausbaus muss man schauen was sich so anbietet denn die Tiere werden ja nicht sonderlich feucht gehalten.