wcf.regNote.message
.
.
.Beginner
Date of registration: Aug 23rd 2010
wcf.user.option.userOption50: Andree
, bei jeder Fütterung muss ich sie regelrecht ausbuddeln, da sie sich immer ganz unten im Substrat befindet. Ich werde gerne weiter berichten wie die Kleine sich macht. Beginner
Date of registration: Aug 23rd 2010
wcf.user.option.userOption50: Andree
, und ich muss sagen es war ein spontankauf Heterodon nasicus, bei mir vor allem Männchen, legen auch mal Fresspausen ein die bis zu mehreren Monaten dauern können. Das ist kein Grund zur Sorge. Ich bin der Meinung es ist auch kein Grund sie, vielleicht aus Unwissenheit über diese normale Fresspausen, auf Teufel komm raus füttern zu wollen sofern sie halbwegs wohlgenährt sind.Es kann aber auch mal vorkommen, dass dein tier von heute auf morgen nix mehr frisst, dann musst du einiges ausprobieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michel" (Oct 5th 2011, 4:56pm)
HalloHeterodon nasicus, bei mir vor allem Männchen, legen auch mal Fresspausen ein die bis zu mehreren Monaten dauern können. Das ist kein Grund zur Sorge. Ich bin der Meinung es ist auch kein Grund sie, vielleicht aus Unwissenheit über diese normale Fresspausen, auf Teufel komm raus füttern zu wollen sofern sie halbwegs wohlgenährt sind.Es kann aber auch mal vorkommen, dass dein tier von heute auf morgen nix mehr frisst, dann musst du einiges ausprobieren.
Grüße
Michael