wcf.regNote.message
wir unterhalten uns höchsten über die thematik "pfleger von giftschlangen". ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass alle pfleger von giftschlangen die hier im forum herumlaufen genau wissen wie sie ihre tiere zu handhaben. habe in der vergangenheit halt, gerade in diesem bereich, schon einige wirklich eigenartige personen getroffen aber da bin ich sicher nicht der einzige
.
und durfte wirklich erfahrenen biologen (zoologen) jahrelang über die schulter sehen, zu anfang natürlich nur sehen, wohlgemerkt
. später hab ich dann 4 jahre schulzeit in australien verbracht, studienabschnitte und natürlich familienbesuche. am toxikologischen labor der university of melbourne konnte ich dann noch zusätzlich praktische erfahrung mit wirklich lebhaften giftschlangen sammeln.
.
und es wäre nicht schlecht wenn man sich auf allergien auf diverse antidots untersuchen lässt .... könnte im falle des falles von vorteil sein.Date of registration: Jul 28th 2009
wcf.user.option.userOption50: Thomas
Date of registration: Jul 28th 2009
wcf.user.option.userOption50: Thomas

.
.ja? na dann solltest du das thema schnell vergessen oder?Von Schlangenzangen halte ich gar nichts.Zumindest nicht zum händeln der Tiere.Wer die Schlangen nicht mit dem HAken händeln kann sollte das Thema Giftschlange schnell vergessen.
Ich habe auch eine Zange.Sie eignet sich zum füttern hervorragend.Und zum herausnehmen des Wassernapfes aus dem Terrarium

Na wenn das der Herr Oberlehrer sagt bin ich ja beruhigt. Immer schön eine Person in seiner Umgebung zu wissen die alle Giftschlangen der Welt und deren Wesen kennt
.
LG.
.... In diesem Sinne soll dieser Post ein einmaliger Gedankenstoss bleiben.
Du kannst noch nicht mal auf einen anständigen Kommentar sachlich antworten. Dein Psychiater wär' ich ja gerne, du stellst eine super Basisauslastung dar und das Grundeinkommen ist gesichert. In dem Sinne jetzt aber *fertig* von meiner Seite, du kapierst es ja eh' nicht.
. Der Neid auf, in diesem Fall das Wissen anderer, ist schon schlimm.
.