wcf.regNote.message

Beginner
Date of registration: Sep 21st 2010
wcf.user.option.userOption50: Anette
Zitat: The bite was a food response, not aggression.Meiner Erfahrung nach muss man die Tiere schon brutal provozieren, dass sie beißen.
Natürlich muss man sich immer bei der Haltung bewusst sein, dass sie giftig sind, jedoch neigen sie eher dazu sich zurück zu ziehen als anzugreifen.
gruß snakemum
Quoted
After about 3-5 minutes the snake continued to chew so I dunked it under cool tap water which caused it to quickly release it's grip.
Quoted from "frei übersetzt"
Nachdem sie etwa 3-5 minuten auf der Hand gekaut hat habe ich sie unter kaltes Wasser gehalten worauf hin sie schnell ihren Biss löste

Date of registration: Aug 27th 2010
wcf.user.option.userOption50: Dennis und Meike

hallo euch,Mal ein paar Bilder eines Bekannten.
Der hat den Biss seines Freundes dokumentiert.
www.herpnet.net/bite
Grüße Micha

This post has been edited 1 times, last edit by "Atrax" (Oct 13th 2010, 12:36am)
Atrax willst du echt behaupten Snake würde Lügen, denn nichts anderes ist das??? Glaubst du echt das er das nur so schreiben würde??? Wenn ja dann find ich das ganz schön FRECH und unverschämt von dir!!! Oder kennst du Micha und all seine Kumpels??? Nenn doch mal ein paar Namen, vielleicht kennt ihr ja die selben Typen!!!
Quoted
willst du wirklich bei der aussage bleiben, dass es ein "bekannter" von dir ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rachermannel" (Oct 13th 2010, 7:40am)