You are not logged in.

wcf.regNote.message

Tobi

Trainee

• "Tobi" started this thread

Date of registration: Feb 26th 2011

wcf.user.option.userOption50: Tobias

• Send private message

1

Monday, February 28th 2011, 12:01pm

Epicrates cenchria cenchria

Hallo!
Nach längerem forsten im Internet bin ich immer noch nicht schlauer und wollte mal fragen, ob mir hier evtl. jemand den Unterschied zwischen der Epicrates c. cenchria und der Epicrates c. gaigei erläutern kann. Bin jetzt im Besitz von zwei schönen kleinen Epicrates :D und dem Züchter wurde gesagt, dass seine Tiere auch der Sorte gaigei angehören könnten. Nur haben weder er noch ich irgendwas im Internet gefunden, was uns den Unterschied der Beiden näher beschreibt. ?(
Danke im Voraus, Tobi!
Der Mensch ist das einzige Tier auf dieser Erde, welches freiwillig seinen eigenen Lebensraum zerstört!

I-love-my-snakes

Intermediate

Date of registration: Sep 1st 2009

wcf.user.option.userOption50: Anna

• Send private message

2

Monday, February 28th 2011, 6:24pm

Meines Wissens nach wird diese Unterart seit letztem Jahr nicht mehr unterschieden, sondern gehört zu E. cenchria cenchria. Muss mal schauen, ob ich nen Link finde...
http://www.boaddiction.com/showthread.php?t=3820

Tobi

Trainee

• "Tobi" started this thread

Date of registration: Feb 26th 2011

wcf.user.option.userOption50: Tobias

• Send private message

3

Monday, February 28th 2011, 8:39pm

Besten Dank! Ich frag mich aber grade, wieso ich da bisher nix im Netz gefunden habe... Nun ja, Technik, die ich nicht verstehe... ;)
Der Mensch ist das einzige Tier auf dieser Erde, welches freiwillig seinen eigenen Lebensraum zerstört!

Counter:

Hits today: 224 | Hits yesterday: 451 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,210,957 | Average hits: 1,842.01 | Clicks avarage: 4,814.59

wcf.user.socialbookmarks.titel