Die Temperatur runterfahren bei Boas muss auch nicht unbedingt gemacht werden als Paarungsauslöser.
Ich änder am Thermostat nix an der Grundtermperatur das ganze Jahr über. Die geringe Absenkung die als Paarungsauslöser benötigt wird bei Boas geschieht von ganz allein.
Dadurch das das Terrarium im Sommer viel schneller die Warme Temperatur erreicht sobald die Beleuchtung angeht.
Und im Winter sehr schnell das Terrarium auf die Nachtabsenkung runtergefallen ist.
Ich würde nun deine 3er Gruppe sehr genau beobachten, dass kann schon sein das dein Weibchen etwas unter Druck gesetzt wird.
Wie gesagt die Stöckls und auch die Bonnys schreiben, dass es durch aus klappen kann auch das ganze Jahr eine Gruppe von 2.1 zu halten.
Beobachte die 3 ein bisschen, dir wird dann sicherlich was auffallen. Falls sie wirklich unter Druck gesetzt wird.
Kann aber auch nur sein, dass sie ein wenig zickig war. Hatte meine Dame auch schon. Er wollte rüber, sie wollte nicht und zack hat sie ihn kurz attackiert, danach verzog er sich und 1 Tag später durfte er dann ran und alles war gut
Wie gesagt einfach genau hinsehen wie sie sich verhalten. Du kannst das Verhalten deiner Tiere unter normalen Bedingungen, wenn dir was auffällt musst du mindestens 1 Männchen seperat setzen.
Lieben Gruß