wcf.regNote.message
Date of registration: Aug 11th 2009
wcf.user.option.userOption50: Ralf
Date of registration: May 20th 2010
wcf.user.option.userOption50: Benny
Hi,Hallo zusammen,
will demnächst aufstocken und baue gerade mein erstes Rack. Bisher habe ich alles in Terrarien gehalten, doch jetzt geht mir der Platz aus.
Jetzt bin ich am überlegen, wo ich es am besten hinstelle. Optimal wäre mein Heizungskeller (Gasheizung) in dem immer eine angenehme Temperatur herrscht und somit die Heizmatten nicht permanent laufen müssen.
Allerdings steht im Heizraum auch die Waschmaschine und ich trockne die Wäsche im Heizraum. Das heisst, wenn ich wasche bzw. trockne, ist immer ein Duft von Weichspüler in der Luft.
Mein Ihr der Geruch wird den sensiblen Köniogspython stören ? Bin mal gespannt auf euere Meinungen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Burmesefreund" (Oct 17th 2010, 1:22pm)
Date of registration: May 20th 2010
wcf.user.option.userOption50: Benny
Also wie gesagt, sonst an dem ganzen Plan sehe ich kein Problem. Der Geruch des Weichspülers dürfte die kurzen eig. nicht stören, dass einzige was evtl. stören könnte wäre die Waschmaschine wenn die läuft. Da grad der regius ja nunmal auf Vibrationen unter Umständen doch recht komisch und sensibel reagiert, aber dass wäre eig. abzuwarten obs die dann wirklich stört!
Quoted
balles1970'Die zwei kleinen Racks werden jetzt eh in Wenge verkleidet und kommen doch ins Wohnzimmer, da mir der Gasbrenner, wenn er einschaltet doch ein zu großer Störfaktor an Geräuschen ist
Es sei den dein Gasbrenner vibriert und rüttelt rum wie bekloppt,in dem Fall würde ich einen Gas/Wasser instalateur konsultieren.... Date of registration: Jul 28th 2009
wcf.user.option.userOption50: Thomas
Wenn du schon den gleichen Thread in mehrere Foren verfasst, sollte man sowas vielleicht nicht schreiben. Du hast etwas gefragt und Antworten bekommen. Ob du es nun wegen der Antworten oder aus eigenem Ermessen nicht in den gefragten Keller gestellt hast, ist egal, aber Hilfe und Tipps annehmen und dankbar sein ist besser als hinterrücks Kommentare ohne Zitat oder Quellen in den Raum zu werfen.
Quoted
Leider gibt es in den meisten Foren genug Leute die einfach irgendeinen Kommentar zu einer Sache abgeben, hauptsache in Ihrer Statistik erhöht sich die Anzahl der Beiträge.