Also, ich habe nun mal selber Kontakt aufgenommen und es kam ganz anders raus als es geschildert wurde. Man sollte sowas gleich direkt selber machen!
Also hier eine Richtigstellung
Das Tier befindet sich aktuell beim Besitzer, welcher das Tier aus Zeitgründen abgeben will und sich deshalb an einige Leute gewandt hat die das wohl falsch verstanden haben! Die Haltungsbedingungen sind nicht besonders gut, aber was solls... das Tier ist aktuell noch da untergebracht wo es die letzten 15 Jahre gelebt hat.
Das Tier ist 120lang, 15 Jahre alt, Wildfarben, bekommt alle zwei Wochen Mäuse gefüttert und ist relativ friedlich. Das Terrarium gibt es inkl. rollbarem Unterschrank dazu. Durch den Zeitmangel ist das Tier etwas Handscheu geworden.
Wer also Interesse an diesem Tier hat kann sich gern bei mir melden, ich gebe den Kontakt dann gern weiter. Die Personen hängen sehr an dem Tier und geben es nur schweren Herzens ab. Deshalb auch nur in erfahrene Hände!!