wcf.regNote.message
*seufz* So wie die Bude aussieht, sieht sein Seelenleben aus. Traurig das es soweit so kommen mußte.
Und so endeten auch die bisherigen Gespräche wegen der Schlange ...
Bin aber schissig und will Madame unter Aufsicht halten, nicht das sie sich an die Naht geht. Bisher habe ich nur Erfahrungen im Bereich operierte Meerschweinchen
Ach, wann sollte Mr. D wieder was kriegen ? Wären ca. 7-9 Tage Abstand ok ? Das nächste Mal dann nur eine Maus, so meine Idee.
Zitat von »Witchy«
Ach, wann sollte Mr. D wieder was kriegen ? Wären ca. 7-9 Tage Abstand ok ? Das nächste Mal dann nur eine Maus, so meine Idee.
Deswegen frag ich so gestreiftHi Tasha,
gib dem Wurm so in 10 Tagen nochmal ne Maus. Strapazier den Magen nicht mit zu viel wenn sie ja so lange nur auf Sparflamme gelaufen ist![]()
Es kommen bestimmt noch andere Fragen von uns Schlangen-Dau's
Es kommen bestimmt noch andere Fragen von uns Schlangen-Dau's
[/quote]

Er hatte seine Anlage laut laufen, Balkontür weit offen, das hat eine Nachbarin vom Stockwerk obendrüber verständlicherweise gestört. Sie also runter und gesagt bitte Musik leiser, was macht dieser Idiot (sorry die Reaktion verdient die Bezeichnung) ???
Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört, versorgen die Schlange weiterhin mal auf puren Verdacht. Scheinbar haben die Leute in der Psychatrie eine Kontaktsperre verhängt nach der Aktion mit der Nachbarin. Immerhin hatte er sich ein Wochende in "Freiheit" erschauspielert ...
. soweit mal halt meine erfahrung ^^.
.
Wg. dem Kot müßen wir mal gucken, soviel Bodengrund haben wir nicht mehr. Und halt auch keinen Geldesel, die bisherigen Auslagen werden wir sicher nicht so schnell wieder kriegen ...