Hallöchen
Tja mit zum Laden kommen war ein wenig spät,da war Flho schon weg,
der muss ja morgen sehr früh raus.
Jetzt habt ihr wieder was gemacht.Zermater mir jetzt schon den Kopf wie ich das am besten jetzt machen soll.

Also,wäre denn ein 120,50,60 b,t,h mit 30 Wasserteil auch für Adulte Tomatenfrösche zu gross.Hab auserdem mal ein Bild gesehen wo ein Tomatenfrosch richtig im Wasser schwam,deswegen auch die Idee mit dem festen Wasserteil.Ausstiegshilfe wären dann Steine.Oder ich nehme das 100,50,60 b,t,h, und lass denn wasserteil weg und dann bekommen sie halt nur ne Wasserschale für denn Rest ihres leider kurzen Lebens.Werden ja nur etwa fünf Jahre alt.Wolte ja auch etwas Sumpfähnliches aufbauen mit Fleischfressenden Pflanzen und Farnen.
Welche Pflanzen auser die Typieschen Terrarienplanzen wären denn noch zu empfehlen?
Immer wenn ich im Laden bin mus ich meine Tomatenfrösche kucken gehen.Heben dann ihr Häuschen hoch in dem sie am Tag sitzen um es um zustellen,Bewegungstehrapie

Ich bin zwar ein Kerl aber die sind ja sowas von süss!Und dann hüpfen die immer so durchs Terrarium und auf mich zu und Pusten sich auf.Ach sind die putzig ich könnt ausflippen!
Und schön sind sie!
He wer hat denn die Themenüberschrift geändert?Ihr versteht auch keinen Spass mehr,oder?
Gruss Marc