wcf.regNote.message

und wenn dann sind es meist Dendrobaten oder Schmuckhornfrösche,ja ok Koralenfinger sind auch beliebt.Versteht mich nicht falsch ich als Froschfän find die auch toll
Ach ja,es gibt so einige Frösche die ich gerne halten würde!Aber auch Wirbellose und Geckos gibt es noch so viel und andere und ach her je
(inseider)Ne stimmt Scolopender darf ich noch

der Gedanke an Pfeilgiftfrösche. Aber Gedanken die länger in meinem Kopf geistern, erweisen sich auf Dauer meist als die Besten, was die Umsetzung irgendwann angeht. Das merke ich immer dann, wenn ich mich intensiver damit beschäftige. Neulich war ich ja auch mal drauf und dran in die 5-Eck-Vitrine Korallenfingerfrösche einziehen zu lassen, den Gedanken habe ich zwar mom. verworfen aber nicht weggeworfen. Im Zuge der Erkundigungen über diese habe ich mir dann auch Lektüre besorgt, bpw. die Draco aus 2005, Thema Laubfrösche. Und da gibt es ja auch so viele schöne andere Arten, dass ich froh bin mich etwas mehr reingelesen zu haben. So dürfte es irgendwann, neben meinem Schmuckhornfrosch schon auch mal die ein und andere Art mehr geben 
OFFTOPIC. Sorry