wcf.regNote.message
This post has been edited 1 times, last edit by "Nene" (Apr 7th 2010, 5:06pm)
sie war beim tierarzt .... momentan wird gewartet auf exomed-hilfeHi,
bin kein Froschexperte, kann aber gut lesen. Habe gerade die 81 Seiten im DGHT-Forum durchgeschaut. Dort sind zwei Artikel zu finden wo dieses Problem auch beschrieben steht, aber keine/keiner hat ne Antwort. Einmal auch beim Korallenfinger und einmal beim Marmor-Riedfrosch. Ich würd sagen ab zum Tierarzt, gar nicht lange abwarten.

Also für mich sieht das auch aus wie Brandblasen! Aber ich werde mich auch eines besseren belehren! *drückdirdiedaumen*
Hab den Titel mal etwas umgewandelt nachdem wir über PN die genaue Art festgelegt haben
Hoffe das ist ok so!
Habe das für nicht so wichtig gehalten, dass es ein falscher und kein richtiger ist! This post has been edited 1 times, last edit by "azureus" (Apr 7th 2010, 11:17pm)
Ich glaub weniger, dass die alte Geschichte hier weiter hilft. Meiner Erinnerung war da Mutschmann nicht im Spiel, es gab nicht so wirklich eine eindeutige Diagnose und die Geschichte ist meiner Erinnerung nach auch bös ausgegangen.Ich kannte mal jemanden der hatte das auch mal bei seinen Korallenfingern hatte.,..... vielleicht liest Klemens heut ja noch hier rein und kann sich besser erinnern
( P. war damals doch auch beim Mutschmann, der Bericht darüber kam seinerzeit doch im Fernsehen)
Das Forum in dem genaueres stand gibt es leider nicht mehr und ich hab zu der Person auch leider keinen Kontakt mehr...
War ne bakterielle Sache, nach der Behandlung wurden die Tiere nur noch mit Handschuhen angefasst und das Wasser jeden Tag gereinigt.
Was ich eh immer predige...
Hi,
für mich sieht es eher wie ein Pilz aus.....Hier wären verschiedene Sitzbäder möglich. Aber das muss durch Mutschmann oder wen auch immer verordnet werden! Schön wäre, wenn du uns die Diagnose hier einstellst, damit wir alle daraus lernen können! Wichtig wäre auch die Frage, woher sowas kommen kann.....
Heute heißt es erstmal wieder warten, bis das Telefon klingelt! Ich muss gleich arbeiten, aber ich werde meinen Mann vor's Telefon setzen. Ist schon praktisch so ein Frührentner zu Hause, den man zum Telefondienst verdonnern kann!