wcf.regNote.message
Beginner
Date of registration: Aug 1st 2009
wcf.user.option.userOption50: Reichel Mike
Quoted
Hast Du da farblich noch was dran gemacht, oder kommt dieses bläuliche vom Licht? Sieht phänomenal aus (will auch).

Beginner
Date of registration: Aug 1st 2009
wcf.user.option.userOption50: Reichel Mike
Quoted
Welches Beleuchtung hast Du installiert?
Quoted
Original von froschhalter
Hallo Sandra
Quoted
Was für ein Moos verwendest Du?
Ist normales Terrarienmoos was ich bei E.N.T. bestellt habe.
Ist auch nicht so teuer und in einer Schale ist auch viel drin.

Quoted
Toll, da habe ich gerade bei E.N.T. rumgestöbert und ein paar von den Moospackungen in den Einkaufskorb gelegt und wollte meine Bestellung abschicken, da kam folgendes:
.. kann dann nur hoffen das die bis nächste oder übernächste Woche wieder welches vorrätig haben^^
Quoted
Nein, ich werd´s erst posten, wenn ich meins bestellt habe

This post has been edited 5 times, last edit by "Aliena2" (Sep 12th 2009, 11:12am)
Habe gerade (Sonntag !!!) diese mail bekommen:This post has been edited 1 times, last edit by "Truckee" (Sep 13th 2009, 6:43pm)
. Werde ich vielleicht mal drauf zurückgreifen falls meine Pflanzen nicht anwachsen.
das alles gut geht.
Quoted
Original von Aliena2
... Moose erhalte ich von einer Freundin die im Wald für mich gesammelt hat und seit einigen Wochen auch schon vorkultiviert
Quoted
Original von Aliena2
hab ich schon erzählt?*g*. Ich bekomme Morgen mein Terrarium^^. Hach ich freue mich so![]()
Habe mich aber sehr über die Nachfrage gefreut
... Terrarium steht und hält hoffentlich dicht*g*
und ich habe ne Stunde nach dem Ladekabel fürs Handy gesucht... This post has been edited 2 times, last edit by "Nene" (Sep 21st 2009, 8:09am)

. sogar meinem Mann gefällt es gut.. und der kann damit ja eigentlich nicht viel anfangen^^*g*.
..... vor allem weil ich alle so weit es ging von Ihrer Zieherde befreien mußte.. dabei viele Wurzeln sehr beschädigen mußte.... ich lass mich überraschen.. es war auf jeden Fall eine heiden Arbeit und Dreck ohne Ende^^. Auf der blauen Schaumstoffmatte habe ich ca. zwei cm hoch Reptibark liegen und die Trockenlandteile sind zur Hälfte mit Blähton (extra für Reptilien) und dann zur anderen Hälfte auch wieder mit Reptibark (Douglasienrinde) gefüllt.
. Da wir uns um meine Schwiegereltern und um meine Eltern kümmern müssen ist unsere Zeit arg begrenzt.