Hach ihr seid alle so lieb *mal ne Runde durchknuddl*
Hab heute mal wieder telefoniert. Da das alte Antibiotika nicht wirklich angesprochen hat bekommen sie jetzt ein anderes. Übers Wochenende müssen sie auf jedenfall drinnen bleiben und am Dienstag schauen wir mal wie sich alles entwickelt hat. Der Kleine hier zu Hause mag seine Salzwasserbäder zwar nicht, aber er hält tapfer durch. Nachdem er einmal das Maul aufgemacht hat und gemerkt hat das Salzwasser nicht schmeckt

. Ich muss jetzt nur seinen Bauch beobachten, weil der gestern nach dem Salzwasserbad rot war und das ja eigentlich auf eine Infektion hindeutet, aber heute morgen war der Bauch wieder weiß... naja muss mal schauen. Fressen tut er ja, wenn auch weniger als sonst.
Tiere können immer Geld kosten und da ich mir die Süßen angeschafft hab muss ich auch die Kosten für die Behandlung bezahlen. Einschläfern kommt erst in Frage wenn wirklich gar nichts mehr geht und die Tiere nur noch leiden würde, was im Moment definitiv nicht der Fall ist. Ich weiß nur eins ganz sicher. Nach diesen Rotaugen kommen nie wieder welche ins Haus. Mit meinen Geckos hab ich nie Probleme und die Frösche sind dauernd krank.