You are not logged in.

wcf.regNote.message

Robert

***Fachuser "Geckos"***

• "Robert" started this thread
  • Send private message

1

Wednesday, January 25th 2012, 4:17pm

The Sixt Sense

Hi,
ich beobachte gerade bei unserem Kater nen schönes Phänomen.
Da ich ja Raucher bin und wir eine kleine Tochter haben, muss ich immer vor die Tür. Also zum rauchen.
Seid knapp zwei Wochen ist es so, dass unser Kater Lenny grundsätzlich immer bei der letzten Zigarette mit raus kommt.
Unabhängig davon wie spät es ist. Manchmal gehe ich um 21 Uhr die letzte rauchen... er weiß es und kommt mit.
Manchmal aber gehe ich die letzte Zigarette auch um 00:30 Uhr rauchen... er weiß es und kommt mit. Nicht aber bei den Malen davor, er muss also wissen das dann die letzte Möglichkeit ist raus zu kommen.
Komisch oder "The Sixt Sense"???

Hier ein Bild des Überfliegers!!!
Robert has attached the following image:
  • _DSC1160.JPG
Beste Grüße aus Berlin
Rob

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

2

Wednesday, January 25th 2012, 4:49pm

das Foto ist ja geil, der Blick ... herrlich

so nach dem Motto, ja nun mach schon dein doofes Bild ich muss weiter, hab schließlich wichtigeres zu tun :lol:

göttlich

Ich glaube unsere Haustiere wissen ganz genau was los ist .... unser Billy z.b. erinnert mich jeden Abend an sein Futter, damit ich das bloß nicht vergesse .... zwischen 17 und 18 geht das gejammer dann los, dass macht er bei den anderen Mahlzeiten auch nicht ....

oder wenn ich abends im Bett liege und auf Schatzi warte, wird Billy gegen 22 Uhr unruhig da hat er gerade Feierabend und fährt heim .... und wenn der unten vorfährt steht Billy wie unter Strom ... der spürt / weiß das genau wann der losfährt und wann der hier ist
Mein Bestand

1.0.0 Phelsuma abbotti chekei
1.0.0 Pogona Vitticeps
0.0.2 Cynops Orientalis
2.0.0 Hunde

Nene

Harmonieliebender Super Moderator

• Send private message

3

Sunday, January 29th 2012, 5:15pm

Du machst bestimmt bei diesem letzten "Rauchgang" irgend was anderes als bei den vorherigen malen. Das läßt ihn dann erkennen das nun die letzte Kippe des Tages kommt.

Beobachte dich doch mal selber ;)
LG,
Nene

Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine
Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute
Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
(Jack Handey)