wcf.regNote.message
This post has been edited 2 times, last edit by "D.K.Mettal" (Aug 12th 2010, 9:23pm) with the following reason: Terrarium bitte immer ausschreiben!
Date of registration: Jul 28th 2009
wcf.user.option.userOption50: Thomas
Date of registration: May 20th 2010
wcf.user.option.userOption50: Benny
Auch Ardap wirkt nicht innerhalb von ein paar Stunden sondern eher innerhalb von ein paar Tagen!!
Wo steht bitte da welches Mittel du nun benutz hast??? Kann es da leider nicht hellsehen und habe auch nur gesagt dass ich deine Angaben komisch finde! Und dass du geschrieben hast dass es bei dir nicht gewirkt hat stimmt nun auch nicht mehr??? Merkwürdig!!!hi,
hab bei meiner hakennasennatter milben. der befahl ist (noch) sehr gering. hatte vorher noch nie milben.
jetzt hab ich vom TA Ardap bekommen. er sagte terrarium einsprühen, 2-3 stunden wirken lassen. die schlange auch einsprühen und direkt danach mit wasser abwaschen. dann nach den 2-3 stunden wieder ins terrarium setzen.
jetzt hab ich aber von einigen gehört dass das mittel zu gefährlich sei. Vorallem am tier direkt.
von nem freund hab ich nun noch ein biologisches spray das heißt interplex. er sagt bei ihm hat das immer geholfen. das kann man im terrarium und am tier anwenden, muss es nicht abwaschen. nur eben auch nicht direkt in die augen sprühen.
Kennt jemand die beiden sprays und hat erfahrungen damit?
LG
Nadine