wcf.regNote.message
.
.
. die geb ich sicher nicht weiter.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "snake76" (Feb 9th 2011, 2:27pm)
.
.

).
. ich hoffe aber, dass du nicht einen gewissen herrn peter zürcher meinst oder? 
.
.
.
. ein bisschen ja und ein bisschen nein. nachdem ich recht gut weiß was er hinter der kamera alles für den naturschutz gemacht hat ist er natürlich alles andere als ein spinner. seine arbeit diesbezüglich war wirklich wirklich phänomenal und einzigartig und ich lehne mich jetzt aus dem fenster und behaupte, dass es um die australische natur um einiges schlechter stehen würde wenn es ihn nicht gegeben hätte.
. mir persönlich war er einfach zu ausgeflippt und bisschen ZU draufgängerisch. leider hat man ja dann gesehen wozu es geführt hat und das ärgert mich persönlich schon ziemlich. er hätte noch so viel positives bewirken können.
dort sagen sie auch alle 3 minuten, dass man das nicht nachmachen soll, egal wo weil die typen einfach spitzensportler sind die das jahrelang trainieren. und wieso sagen sie das? weil es vorher unzählige fälle gegeben hat, wo dumme kinder, jugendliche oder sogar erwachsene (kaum zu glauben aber wahr) die stunts nachgemacht haben und dann schwer verletzt waren *kopfschüttel*.
.
. man muss ja nicht alles haben oder? 
. da haben sie sachen erzählt, da wird einem anders ^^ zb. ist da mal einer reingegangen um zu füttern, sie lag am anderen ende, also gut und gerne 6 oder 7 meter entfernt. er ging rein, blinzelte einmal und nach dem blinzeln stand sie auf augenhöhe, aufgerichtet vor ihm. der typ hat gemeint, dass seine hose noch nie so voll war
.
.
Sowas ist mir ein Rätsel!!!!hä? ne, keine ahnung was du damit jetzt meinst ^^. manuel pet? wer oder was ist das?Manuel Pet..... , na klingelts.
.
.
. fällt mir leider auch immer stärker auf.
. hatte so ne idee schon ziemlich oft aber sowas kostet viel geld und noch mehr zeit und dann brauchst du vor allem VORHER einen abnehmer. eine doku drehen und erst hinterher nen abnehmer suchen kann man vergessen, das geht garnicht.