You are not logged in.

wcf.regNote.message

snake76

Fachmoderator für Giftschlangen

• "snake76" started this thread

Date of registration: Jul 29th 2009

wcf.user.option.userOption50: Micha

• Send private message

21

Saturday, February 12th 2011, 6:44pm

Er hält Baumlebende Giftspritzen.

Ja leider sind auch die Medien was die Gesellschaft angeht komisch geworden. Früher hätte man eine Doku drehen können und es wäre gern mal angenommen worden.
Zumindest wenn sie einiges hermacht. Heute? Heute muss man sich tackrn lassen und das Hobby Terraristik einfach schlecht machen dann bist du King Dingeling!

Und da machen wir mal gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greez Micha

Atrax

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2009

wcf.user.option.userOption50: Atrax

• Send private message

22

Saturday, February 12th 2011, 8:28pm

ah, alles klar, also b. schlegelii und co.? ;)

tja, da hast du leider recht. aber warum sind wir darüber verwundert?
wir wissen doch eh ganz genau, dass sich die medien an alles dranhängen mit dem sie kohle machen oder? ist doch immer dasselbe. wenn man mit dem schlecht-machen der terraristik auflagen verkaufen oder einschaltquoten hochtreiben kann dann ists ja klar, dass sies machen.
da liegts wirklich, meiner meinung nach, an den terraristikvereinen sich der schwarzen schafe so gut es geht anzunehmen und zu verhindern, dass sie durch diverse vorfälle in den medien stehen. wenn ich mir so manche stammtische ansehe wie da eigenartige individuen herumprahlen, dass sie diese und jene giftschlange oder sonstiges gestern sanft im arm wiegten .... tz ^^. dann wundert mich nix mehr, echt ;).

vor allem pack ich einschlägige zooläden nicht, die einem wirklich alles andrehen und einem dann wirklich jeden verdammten sch..... erzählen wie man dieses oder jenes tier halten kann. das dann irgendwann mal was passieren muss ist klar und dass dann die medien daraus große geschichten konstruieren ist leider auch irgendwie klar, hrmpf.

lg.

Bildertattoo

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2009

wcf.user.option.userOption50: Michael

• Send private message

23

Monday, February 14th 2011, 5:33pm

[video]http://youtu.be/eiMVwNsYT_c[/video]

n Nachmacher hat er schon gefunden, also der Austin .Is n Tiroler jo freili.. http://dibiasi.npage.de/
1.0 MS;
0.4 WF;
0.1 MS het. TA
0.1 MSS;
0.1 TUG Snow;
0.1 MSTA
0.1 MSSTA
0.0.1 MSSBA
0.0.1 MSSBA

allgaeuer

Erster Bodenseestammtisch: 8.Mai ! Mai war des Klasse, das schreit nach Wiederholung!!

snake76

Fachmoderator für Giftschlangen

• "snake76" started this thread

Date of registration: Jul 29th 2009

wcf.user.option.userOption50: Micha

• Send private message

24

Tuesday, February 15th 2011, 4:41pm

Ein Volldepp!!!!!!!!!!!!!!! :O

Das sind genau die, die unser Hobby shlecht machen.
Das schreit ja nahezu, für Ahnungslose, nach Nachahmung!

Tzzzzzzzzzzz

Atrax

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2009

wcf.user.option.userOption50: Atrax

• Send private message

25

Tuesday, February 15th 2011, 4:52pm

das ist leider wirklich nurmehr traurig.
ganz genau, solche typen stehen dann in den medien und erzeugen dann gewisse bilder der terraristik. verstehe sowas wirklich beim besten willen nicht.

kenne da auch einige geschichten aus den usa wo zb. auch solche "spezialisten" gemeint haben eine wildlebende crotalus oreganus zu fangen, tz. ich pack das echt nicht was so in machen menschen vorgeht *lol*.

lg.