ah, alles klar, also b. schlegelii und co.?
tja, da hast du leider recht. aber warum sind wir darüber verwundert?
wir wissen doch eh ganz genau, dass sich die medien an alles dranhängen mit dem sie kohle machen oder? ist doch immer dasselbe. wenn man mit dem schlecht-machen der terraristik auflagen verkaufen oder einschaltquoten hochtreiben kann dann ists ja klar, dass sies machen.
da liegts wirklich, meiner meinung nach, an den terraristikvereinen sich der schwarzen schafe so gut es geht anzunehmen und zu verhindern, dass sie durch diverse vorfälle in den medien stehen. wenn ich mir so manche stammtische ansehe wie da eigenartige individuen herumprahlen, dass sie diese und jene giftschlange oder sonstiges gestern sanft im arm wiegten .... tz ^^. dann wundert mich nix mehr, echt

.
vor allem pack ich einschlägige zooläden nicht, die einem wirklich alles andrehen und einem dann wirklich jeden verdammten sch..... erzählen wie man dieses oder jenes tier halten kann. das dann irgendwann mal was passieren muss ist klar und dass dann die medien daraus große geschichten konstruieren ist leider auch irgendwie klar, hrmpf.
lg.