Hallo,
ich kann in der Firma evtl. eine 5-Eck-Vitrine bekommen, vllt. für einen kleinen Obulus, vllt. aber auch geschenkt.
Hoffe man kann auf dr Zeichnung das in etwa erkennen.
Die Vitrine ist aus Aluprofilen und Glas und weiße Rückwandflächen (die langen Schenkel). Sie hat oben einen Lichtkasten in dem 3 Spots eingelassen sind. Die Vitrine ist insgesamt ca. 203 cm hoch, davon entfallen so ca. 6-8 cm auf die Füsse, der Lichtkasten dürfte so 22-25 cm hoch sein. Rest, also gute 170 cm sind lichte Innenhöhe.
Eine Rückwand hat wohl eine mitbekommen und hat ein Loch, da die aber eh' an der Wand steht und von innen dann mit Styropor verkleidet werden würde, ist das sowas von schnuppe :=
Zur Zeichnung:
1. + 2.) sind die Eckschenkel, je 80 cm
2. + 4.) sind die Schenkel aus Glas, je 40 cm
3.) ist die Glastüre mit knapp 60 cm Breite.
An der breitesten Seite innen ist es gut 100 cm.
Ist halt eine normale Glastüre, dafür aber dichtschießend mit ringsum Gummilippe und hat sogar oben und unten funktionierende Schlösser.
Was meint ihr, zuschlagen wenn ich sie haben kann???
Was könnte ich denn daraus machen, ein schönes Regenwald-Terrarium denke ich mal, aber was könnte da rein, ohnen später so zu wachsen, dass es wieder raus muss. Habe heute mal kurz daran gedacht meine 1.1 Anolis roquet roquet reinzusetzen und später die 3 Jungtiere dazu (alles Mädels), da haben sie so viel Platz, dass es gutgehen könnte. Eigentlich empfiehlt ja der Anolis-Fachmann bei denen sie 1.1 zu halten, ich denke mal fast das ist auch besser und ich lasse es wie es ist.
1.1 Große Madagasische Taggeckos (Phelsuma madagascariensis grandis) fielen mir noch spontan ein...
Was meint ihr zu dem Ganzen?