Tach miteinander!
Naja wies der Zufall wollte, habe ich kürzlich ein Sorong Männchen aus 2007 Günstig erstanden,und da ich kein Becken frei hatte, habe ich glücklicherweise das Becken in dem das Tier bei seinem Vorbesitzer die ganze Zeit lebte gleich miterstanden, wo es jetzt erstmal weiterhin so dahinfristet. Es ähnelt halt eher ner Quarantänestation, aber erstmal egal. Ich hab dann mal kurzerhand erstmal ne Grünpflanze dazugestellt, damits nicht ganz so trostlos in seinem Osb Kasten verweilt.
So, da ich das Tier seperat halten will, und nicht dauerhaft zu den bereits vorhandenen Weibchen setzen möchte, bin ich jetzt am planen dran( Hm hört sich beschissen an, aber egal!) nen neues Becken zu bauen, und das sogar, man höre und staune, im Wohnzimmer!!!! (tjaja, ich habs dann doch geschafft meine süsse zu überreden, das das Becken ins Wohnzimmer muss, und das es eigentlich auch nur dahin gehört und nirgendwo anders).
Gebaut wird aus Holz ( Doppelt Osb3 für den Boden), aus Ytongsteinen ( Für die Unterkonstruktion des Unterschrankes), und aus Wediplatten für das eigentliche Terrarium.
Der Korpus ist schon Fertiggestellt, und abgedichtet (Bilder folgen definitiv in Kürze!!!)
Und jetzt warte ich noch drauf, das die Muse mich von oben bis unten abknutscht, denn ich hab überhaupt noch keinen Plan, wie ich die Inneneinrichtung gestalten werde, und wie ichs Aussen verkleide,........ aber ich denke da kommt bald was!
Ich versuch nämlich gerade mal die Muse mit HavannaClub-Cola zu bestechen......man wird sehen, ob sie Mitleid mit mir hat, oder ob ihr davon schlecht wird!!(Muahahahaha)..... so denne, ich denke Fotos vom Korpus kommen morgen oder Übermorgen!