Hallo,
es ist ja wie immer, Frau im Krankenhaus und da hat man eh' schon genug zu tun... Arbeit, Hunde versorgen, Krankenhausbesuch... und dann kommt man heim, schaut im Büro ins Terrarium der adulten Anolis und es leuchtet aber nicht wie immer. Sprich es gingen nur die T5 Röhren und die Bright Sun UV Jungle 70 W war aus. Jetzt ist die aber erst 3 Monate in Betrieb, habe dann mal die alte reingedreht, ging auch nicht, ich vermute das EVG hat den Geist aufgegeben, was anderes kann ich mir kaum erklären. Andere Steckdosen haben auch nicht geholfen.
Habe seinerzeit ein EVG bei ebay gekauft (baugleich Philipps) und das lief die ganze Zeit problemlos.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich so kurzfristig keinen Elektriker an der Hand habe der danach schauen kann. Habe mal so eine Schreibtischfunzel von Tchibo mit einem Halogenspot rein gemacht, damit wenigstens etwas Sonnenplatz scheint, wenngleich das absolut Müll ist.
Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als nachher das teure EVG von Lucky Reptile zu kaufen um das ganze im Plug&Play zum Laufen zu bringen und wenn das andere EVG reparabel ist oder so kann ich es ja für ein anderes Projekt nutzen *g*
Oder hat noch jemand eine Idee???
Hauptsächlich geht es mir ja darum, dass ich nicht will, dass die Tiere zu lange ohne Sonnenplatz/UV sind. Warm genug ist es auch so im Terrarium.
Danke schön.