wcf.regNote.message
This post has been edited 1 times, last edit by "caluppe" (Oct 20th 2009, 7:36am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Agamen-Ben" (Oct 21st 2009, 7:48am)
Quoted
also wird es mit normalen Zeitschaltuhren an einer anderen Steckdosenleiste eventuell nur funktionieren wnen nciht alle EVG´s dran hängen?
Quoted
Brauch ich also nicht unbedingt "Angst" zu haben das es mir abraucht??? - Schaeint ja normal zu sein?
This post has been edited 2 times, last edit by "Obiwuff" (Oct 21st 2009, 12:38pm)
Quoted
Original von Obiwuff
Quoted
also wird es mit normalen Zeitschaltuhren an einer anderen Steckdosenleiste eventuell nur funktionieren wnen nciht alle EVG´s dran hängen?
Das kann sein.
Quoted
Brauch ich also nicht unbedingt "Angst" zu haben das es mir abraucht??? - Schaeint ja normal zu sein?
Das kann man so nicht sagen. Es gibt sehr günstige EVG's, die ich nur auf feuerfesten Unterlagen und nichts brennbares in der Nähe ist betreiben würde.
Die Originalen EVG's scheinen aber recht sicher zu sein. Sie haben Feinsicherung eingebaut, die aber fast nicht selbst wechseln kann.