wcf.regNote.message
Der dünnere Auslass wird sicher nicht das Problem... ich kenne ein paar Filter die das von Serie aus haben.
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht!Deshalb verwende doch einfach ein T-Stück und verbinde beide Eingänge miteinander! Also ein Ansaugschlauch, der sich dann auf beide Eingänge aufteilt.
Da hast du recht, davon sollte der Hersteller wohl wirklich ausgehen....Die Pumpe wird das schaffen....ohne Probleme....m.E. muss so eine Pumpe auch bei max Förderhöhe (also kein Volumenstrom) dauerhaft funktionieren (das ist nicht bei allen Pumpen so....aber eine Auqaurienpumpe setzt sich schon mal zu...zumindest sollte der Hersteller davon ausgehen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Nene" (Jan 31st 2010, 9:50am)
Tja den neuen Filter werde ich für mein Cheynei-Becken nehmen, bin da ja grad auch am umbauen.Und was jetzt?
Ein Filter setzt sich ja währen dem Laufen zu, wenn der Wasserkreislauf geschlossen ist.........
..... Ich glaube dass das Problem darin liegt, dass die nötigen Anlaufdrücke und -ströme nicht erreicht werden können, wenn die Schlauchdurchmesser derart verringert werden....