wcf.regNote.message

This post has been edited 1 times, last edit by "Michel" (Jan 25th 2010, 5:37pm)
BTW.: Das mit der Rotblindheit ist übrigens, meines Wissens nach, bei allen Spinnentieren so. Sollte also auch bei Vogelspinnen klappen.
Interessant. Woran könnte das liegen ?Fakt ist auch das, dass Leuchten der Tiere bei Dauerhaftem Einsatz einer Schwarzlichtlampe stark abnimmt, somit tritt eine Veränderung auf (ob das nun Schädlich ist oder nicht, darüber kann ich leider keine Aussage treffen).
dennoch schonmal danke für die ganzen antworten.
(Sry für die FehlinfoFakt ist auch das, dass Leuchten der Tiere bei Dauerhaftem Einsatz einer Schwarzlichtlampe stark abnimmt, somit tritt eine Veränderung auf (ob das nun Schädlich ist oder nicht, darüber kann ich leider keine Aussage treffen).
Ich beziehe mich da auf eine Aussage die ich beim Suchen in einem Forum entdeckt habe. Da war von einem Solchen Versuch die Rede. Außerdem wurde von einem User bestätigte das Arten die des öfteren auch mal Tagsüber zu sehen sind auch stärker fluoreszieren. Mit einer Studie oder Ähnlichem dazu kann ich leider nicht dienen.Ob die Dicke der Epicuticula mit dem Sonnenkontakt zusammenhängt weiß ich nicht. Auf welche Versuche beziehst du dich da ?
Na klar, soweit ich weiß Strahlt jede Glühlampe auch ein wenig UV-Licht ab. Und ich glaube die "NightGlo" ist nichts weiter als eine normale Glühlampe wo das Glas blau gefärbt ist.deshalb wird der Effekt den Spielmannsfluch mit der "NightGlo" beobachtet hat wohl eine Mischung aus UVA und blauem Spektrum sein.