You are not logged in.

wcf.regNote.message

pesion

Beginner

• "pesion" started this thread

Date of registration: Dec 27th 2011

wcf.user.option.userOption50: thomas

• Send private message

1

Tuesday, December 27th 2011, 11:32am

Thermocontrol

Hallo zusammen,

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe :-) auch wenn ich eigentlich mehr aus dem Meerwasserbereich komme.
Ich benötige für einen Motor einen Thermocontrol, der Motor wird derzeit von einem PC Lüfter gekühlt, da dieser aber ausfallen könnte, möchte ich zur Überwachung
einen Temperaturschutz einsetzen (muss ja nicht sein, das eines Tages die Bude brennt).

Nun habe ich durch Zufall gesehen, das Ihr sowas einsetzt, damit das Terrarium nicht zu heiß wird :-) taugt dieses Gerät nach eurer Erfahrung etwas? Es müsste ja nur abschalten sollte der Motor zu heiß werden duch einen Lüfterausfall

Temperaturregler Dragon

http://www.ebay.de/itm/Thermo-Control-Te…0#ht_615wt_1163

Es wäre vom Preis super und müsste das was ich suche ja können. Oder habt Ihr aus der Praxis eine bessere Alternative? Ihr seid da sicher eher in der Sache drin und wisst, was gut ist

Gruß

Thomas

Burmesefreund

Fachmoderator für Riesenschlangen und Terrarienbau

Date of registration: Jul 28th 2009

wcf.user.option.userOption50: Ingo

• Send private message

2

Sunday, January 1st 2012, 2:25pm

Moin Thomas, frohes neues an dieser Stelle.
Also eigentlich ist es bei uns genau andersrum, das Thermocontrol schaltet eine Heizquelle (Lampen,Heizungen etc.) an, sobalt die Temperatur zu weit abfällt.
Gruß Der Ingo!

Counter:

Hits today: 242 | Hits yesterday: 415 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,211,390 | Average hits: 1,839.95 | Clicks avarage: 4,812.26

wcf.user.socialbookmarks.titel