wcf.regNote.message

. der klassiker ist da eher 30x30x40 und wieso sollte es für p. cambridgei passen aber für p. irminia nicht? p. cambridgei wird genauso groß bzw. eher noch ein kleines stückchen größer und ist auch genauso aktiv.
.
.
. besitzen ein ziemlich ruhiges gemüt und zählen oft als klassische einsteigerspinne (im baum bereich). wirklich spaß an diesen arten hat man dann in einem wirklich großen terrarium von sagen wir mal 100x50x100 weil man sie nämlich auch in der gruppe halten kann. in so einem teil kann man ohne weiteres 5 oder 6 stück pflegen und dann entwickeln sie ein ganz tolles und interessantes soziales jagtverhalten. wenn man ihnen dann zb wirklich große futtertiere wie afrikanische wanderheuschrecken oder große 5 bis 6 cm große schaben gibt und sie hunger haben, jagen sie gemeinsam. also sie überwältigen dann gemeinsam das für eine zu große beutetier. sieht genial aus
.
Und beschrieb eben wie 5-6 Tiere über eine heuschrecke herfallen 
) HMMM
.
ceratogyrus-arten.Bei dem Terrarium passen einige Mantidenarten. Ich halte meine meist in kleineren Becken... An Phasmiden fällt mir jetzt ganz spontan Oreophoetes peruana ein. Sicherlich auch andere. Aber da kenn ich mich nicht so aus. Spinnen würden bestimmt auch einige passen. Aber da haben andere ja schon was zu gesagt.
.
.
Gehört hab ich das schon, aber nicht gesehen!