Hallo,
dem kann ich mich anschließen

Frühmorgens in totaler Dunkelheit losgefahren und kurz nach Ansbach die ersten "Rutschpartien", zwischenzeitlich wurde es besser, bis es "im Westen" noch bunter wurde als ohnehin schon (v.a. Kölner Raum), dazu noch eine kleine Baustelle - herrlich. Letztendlich waren wir erst gegen 11:30 Uhr dort, Parkplatz etwas weitab vom Schuss (Frage: Wo parkt Otto-Normalbörsenbesucher dort am Besten?) und dann auch gleich rein. Die Besuchermassen haben mich doch etwas erstaunt, hatte ich nicht vermutet und entgegen der Meinung meines Freundes/der Person, bei der ich mal wieder unartig war und was mitgenommen habe

, für mich eine ziemlich erfolgreiche Börse.
Das Angebot fand ich schön, ausgewogener als ich es gewohnt bin - ich sehe meistens nur noch Leopardgeckos, Leopardgeckos, Leopardgeckos - und v.a. schneckenmässig wieder einige "Och, das wäre aber schön". Auch bei den Tausendfüssern hätte ich mehrmals zugreifen können, aber auf mein Mittagessen wollte ich dann doch nicht verzichten

- Bilder haben wir leider keine gemacht, ich hatte gar keine Kamera dabei und mein Freund wollte eh nur Bilder vom Kölner Dom machen, den ich mir danach auch noch anschauen durfte/musste.
Besonders interessant fand ich die Wabenkröten, die irgendwie überfahren aussahen und die kleinen, blauen Geckos - zu schade, dass ich nicht darf und so bei meinen Jungferngeckos bleiben
muss...
@D.K.Mettal: Wo war denn dein Stand?