Ich schau den geschlossenen Brief immer erstmal andächtig ne viertel Stunde an bevor ich allen mut zusammen habe und ihn öffne *seufz*
Und dann *jubel* 3,15 € Guthaben!!!!!!
Habt ihr eure Jahresabrechnung auch schon bekommen?
Wie schauts bei euch aus?
Guthaben?
Nachzahlung??
LG,
Nene
Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine
Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute
Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
(Jack Handey)
4733KWh verbraucht bei einer 83qm Wohnung.
Aber 218 Euronen wiederbekommen. Ich hab meine Abschläge auch gleich wieder raufsetzen lassen, hab keine Lust auf Nachzahlung.
Freu mich lieber über eine Rückzahlug und das grade pünktlich zum Urlaub
Wir haben für zwei Personen und viele Tiere 4.800kwH verbraucht und haben auch überall Energiesparlampen.
Ist eine kleine Nachzahlung, da wir ja letztes Jahr schon auf mehr als das doppelte hochgestuft wurden da wir über 400€ nachzahlen mussten.
wir warten noch drauf aber ich hab ja nur 2 terrarien hier jetz laufen (waren auchmal längere zeit 3) aber ich rechne auch mit ner schönen nachzahlung da wir zuerst mit 50€ eingestuft wurden....
Bekomm jetzt schon das kalte grausen wenn ich dran denke!
Na ja, kann man ja nichts machen!
Hab jetzt aber auch die Wohnung komplett auf ESL umgestellt d. es wenigstens da etwas weniger wird!
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Erster Bodenseestammtisch: 8.Mai, scheeeeeeeeeeeee wars, sch.... Ouzo!
wir werden unsere Jahresendrechnung wieder im Mai bekommen... ich rechne mit einer kleinen Nachzahlung, aber nicht dolle. wir zahlen monatlich einen Abschlag von 54€ und das mit unseren Terrarien. Ich bin schon seeehr stolz auf uns.
Grad die Post bekommen: 115,86 € Guthaben *freu* Sind jetzt bei 150€ Abschlag für Strom und Gas angelangt, werd das aber bei 160€ belassen. Besser is das!
Wir haben auch noch keine Rechnung, allerdings gehe ich von Nachzahlung aus, ist irgendwie jedes Jahr dieselbe Sch......
Naja verbraucht haben wir dieses Jahr knapp 15000 Kwh.
Mal abwarten, auf jeden Fall celebrieren wir das auch immer wie Nene, erstmal abwarten, dann ne Pulle Bier, und dann aufreissen den Scheiss!
Gestern kam unsere Stromabrechnung. Seit März letzten Jahres habe ich ja das Wasseragamen Terrarium laufen. Insgesamt haben wir über 7000kWh benötigt. Nachzahlung 140 E.
Wußte bis dahin gar nicht wie mein Mann "abgehen" kann. Upps hat der geschimpft. Und ich mußte lachen, was seine Stimmung nicht gerade verbesserte.
Liebe Grüße
Geckolino
www.geckolino.de.tl
Oben abgebildeten Code mit einem Handy QR-Code scanner einscannen und ihr werdet direkt auf die HP geleitet.
Wir hatten 543 Euro Nachzahlung, bin mal gepspannt, jetzt ja nur noch Wohnung, und ein paar Terrarien weniger, kann ja eigentlich nur besser werden..*seufz*
lieben Gruß Nillay
-------------------------------
Ich bin nicht bescheuert, ich bin verhaltensoriginell