You are not logged in.

wcf.regNote.message

I-love-my-snakes

Intermediate

• "I-love-my-snakes" started this thread

Date of registration: Sep 1st 2009

wcf.user.option.userOption50: Anna

• Send private message

1

Friday, August 12th 2011, 11:55am

Was ist hier eigentlich los?

Hallo liebe Mit-User,

ich bin nun schon 2 Jahre in diesem Forum, und habe mich immer sehr wohlgefühlt, aber in letzter Zeit scheint hier alles wirklich fast komplett eingeschlafen zu sein. Ich habe mehrere Beiträge verfasst, die ich für andere als möglicherweise interessant eingestuft habe, und es kommt keine Reaktion, kein einziger Kommentar, nichts an Hinweisen oder auch Kritik. Es geht mir nicht darum, Lob einzuheimschen oder was auch immer, und ich kenne auch das Phänomen der "Sommerpause", aber ich muss ehrlich sagen, dass meine Motivation, hier überhaupt noch reinzuschauen, bzw. zu posten, mittlerweile auf Null gesunken ist. Und das finde ich echt schade, gerade im Hinblick auf Cheffe und seine ganze Arbeit.

Also, woran liegt´s???

Blondi

Administrator

Date of registration: Apr 26th 2012

wcf.user.option.userOption50: Ralf

• Send private message

2

Friday, August 12th 2011, 12:36pm

Hallo Anna

Ich bin im Moment auch selten aktiv daher fühle ich mich auch angesprochen.Ich muss gestehen das ich im Moment sehr viel um die Ohren hab und das bisschen Freizeit was ich habe verbringe ich mit Familie oder zocke mal was um nen kleinen Ausgleich zu haben.An den Tagen wo ich dann mal im Forum aktiv bin hänge ich im Hintergrund da wir im Moment recht viele Fehler hier haben die es zu beheben gibt wo ich allerdings nicht recht weiter kommen. Allgemein ist es aber ein Rattenschwanz der sich einstellt,es gibt bei den Stammusern wenig neues dadurch für alle weniger zu lesen also geht die aktivität runter.Dadurch das wir nicht den Zulauf haben wie einige andere Foren macht sich sowas schnell bemerkbar.Das unser Zulauf aber nicht so groß ist sehe ich eigentlich als Vorteil denn so bleiben uns viele Spinner oder diese typischen Kinderposts erspart.Gibt halt nur zwei Möglichkeiten,entweder man schließt sich dem Verhalten an und fährt seine aktivität runter oder man macht es wie du und bleibt am Ball. Das jeder mal ein Motivationstief hat ist ganz normal,da müssen wir eben durch. Aber ich werde mir mal was überlegen um wieder leben in die Bude zu bekommen.
Für Vorschläge von allen bin ich natürlich dankbar,also wenn ihr was habt raus damit,ich versuche das dann irgendwie umzusetzen.
Gruß
Ralf

" Was solls,woanders is auch Scheiße"

neschek

Trainee

Date of registration: May 16th 2011

wcf.user.option.userOption50: matt

• Send private message

3

Friday, August 12th 2011, 2:10pm

ich bin zwar neu, und aus den oben genannten Gründen auch nem anderen Forum beigetreten, aber werde zumindest weiter über meinen Loki hier schreiben.
und ab und an auch mal neuen thread aufmachen...
auch,zumindest ab und an, was in den anderen threads schreiben, aber da ich mich mit anderen Reptilien bzw deren Haltung nicht auskenn, wird das recht selten sein...
und dass dieser thread nicht kommentarlos bleibt, hab ich ja das hier geschrieben;)

nettes Wochenende euch

Robert

***Fachuser "Geckos"***

• Send private message

4

Friday, August 12th 2011, 7:28pm

Also ich für meinen Teil bin immernoch täglich hier und lese mir alles durch was mich interessiert.
Ich schreibe jedoch auch nicht mehr zu jedem Thema was. Früher habe ich immer positiven und negativen Kommentar gebracht, aber das klemme ich mir mittlerweile. So viel Zeit hab ich nicht mehr. Kind ist bald da und mein Arbeitsplatz ist sehr weit weg.
Aber ich gebe dir recht, es ist sehr wenig geworden.
Habe diesbezüglich mal "Fun, lustiges und Witze" wieder etwas belebt um die Zwischenmenschlichen Dinge und normale Kontakte wieder zu beleben.
Die Fachthemen "Geckos" und "Chamäleons" sind auch zeimlich leer. Habe mich natürlich über nescheks Loki und den Terrarienbau von Sabrina gefreut und auch ordentlich geschrieben.
Da sich mein Bestand wegen dem Kinderzimmer verkleinert hat und nicht umgekehrt passiert bei mir auch nicht mehr viel. Ein Haus muss her!
So, wird jeder seine Gründe haben. Aber ich denke über kurz oder lang wirds wieder voller.
Beste Grüße aus Berlin
Rob

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

Nene

Harmonieliebender Super Moderator

• Send private message

5

Saturday, August 13th 2011, 8:13am

Hey Anna!

Ich versteh dich -- ich sehs nämlich genauso.

Es ist einfach etwas ruhiger hier geworden, das Sommerloch machts nicht gerade besser.

Ich bin zwar fast jeden Tag hier on, hab aber immer nur ne kurz bemessene Zeit übrig. Heute bin ich z.B. ne halbe Stunde früher aufgestanden, extra um noch kurz hier rein zu schauen ;)

Auch wenn ich bei deinen Freds keine kommentare gebe (Schlangen ist nunmal nicht so meins) so lese ich doch gerne alles was du schreibst! Werd mich aber bessern und dir Feedbacks geben. Keine zu bekommen ist nicht schön, da fragt man sich wirklich für was man postet ;)

Ich selber hab ein paar neue Themen zu erstellen -- komm aber echt nicht dazu die passenden Bilder aufn PC zu laden....Kommt Zeit, kommen neue Themen.

Wenn wir uns alle etwas an die eigene Nase fassen wirds wieder besser, ok?????
LG,
Nene

Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine
Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute
Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
(Jack Handey)

Counter:

Hits today: 382 | Hits yesterday: 415 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,211,530 | Average hits: 1,839.49 | Clicks avarage: 4,812.1

wcf.user.socialbookmarks.titel