You are not logged in.

wcf.regNote.message

I-love-my-snakes

Intermediate

• "I-love-my-snakes" started this thread

Date of registration: Sep 1st 2009

wcf.user.option.userOption50: Anna

• Send private message

1

Sunday, August 14th 2011, 12:48pm

Menschen, Tiere und Doktoren

Na, hat´s einer gesehen?

Meine Selket und ich waren letzte Woche Dienstag in der Sendung um 17 Uhr auf VOX zu sehen. Alles sehr dramatisch gemacht, aber doch nett kommentiert, fand ich. Wer sich die Sendung anschauen möchte, hier nochmal der Link: http://www.voxnow.de/menschen-tiere-dokt…ayer=1&season=0
(Wir kommen ab Minute 18 )

Nene

Harmonieliebender Super Moderator

• Send private message

2

Sunday, August 14th 2011, 1:04pm

Und das sagst du uns erst jetzt???

Shit, ich kanns hier nicht abspielen -- ich muß erst den anderen Rechner anschmeißen....
LG,
Nene

Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine
Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute
Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
(Jack Handey)

I-love-my-snakes

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, August 14th 2011, 1:40pm

Jaaa, ich weiß, sorry, aber es war mir schon ziemlich peinlich, ich wusste ja nicht, wie das nachher im TV zusammengebastelt wird und wie blöd ich da wirke. Aber nachdem ich zufrieden war, habe ich mich entschlossen, es doch mal zu sagen :D

Robert

***Fachuser "Geckos"***

• Send private message

4

Sunday, August 14th 2011, 1:51pm

bei mir kommt mal wieder nur nen schwarzer Bildschirm wenn ich den Link öffnen will. *heul*
Beste Grüße aus Berlin
Rob

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

Nene

• Send private message

5

Sunday, August 14th 2011, 2:42pm

Habs inzwischen angeschaut -- kommst echt gut rüber ;)

Erzähl mal:

wie ist das denn abgelaufen? Wußtest du vor dem TA-Besuche das da ein Kamerateam ist? Wie lange hatt der Dreh gedauert? Habt ihr dafür was bekommmen? Wenigstens eine erlassene TA-Rechnung??
LG,
Nene

(Jack Handey)

I-love-my-snakes

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, August 14th 2011, 3:32pm

Danke, ich war halt ständig den Tränen nahe, keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, nicht zu heulen, aber man hört es an meiner Stimme (und beim Fixieren des Kopfes).

Also, es war halt Mittwochmorgen Anfang Mai, als ich es gesehen hab, sind wir praktisch im Schlafanzug losgerast. Vor der Klinik stand dann das Fernsehteam, 3 Leute (wir hatten keine Ahnung), die haben die Styroporbox gesehen und gleich gefragt, was drin ist, und ob sie filmen dürfen. Die haben da halt den ganzen Tag rumgehangen und auf interessante Fälle gehofft und son Python war dann schon mal was. Ich hab nur gesagt, wenns ganz schnell geht, und schon war ich verkabelt und es ging los. Es gab aber kein Geld, oder sowas. Insgesamt hat das ne Stunde gedauert, also nicht allzu lange, wurde einfach nebenbei mitgedreht, mal ein paar Fragen gestellt und wir mussten zweimal mit der Box raus, weil beim ersten Mal der Mülleimer im Weg war :rolleyes: .

Die haben dann 2 Wochen später nochmal angerufen und gefragt, wie es dem Tier geht, ob alles gut ist, was ich sehr nett fand. Und am Freitag vorher kam dann noch ein Anruf mit dem Bescheid, dass es am Dienstag läuft.
Wie gesagt, im TV können die halt alles immer so schneiden, wie es ihnen passt, es war auf dramatisch gemacht und das war es ja auch, ich dachte echt, ich geh ohne Tier nach Hause. Aber grade am Ende das vom Sprecher mit der liebevollen Pflege fand ich z.B. echt nett.

Robrt, hast du die neueste Version vom Adobe Flash Player? Das könnte ein Grund sein.

Nene

• Send private message

7

Sunday, August 14th 2011, 5:12pm

Was? die lümmeln da vor der Praxis rum und warten auf Opfer?? eigentlich ja witzig, wenns sich nicht um krnake tiere handeln würde ;)

Immerhin warste jetzt mal im Fernsehen und kannst da über Generationen mit angeben *g*
LG,
Nene

(Jack Handey)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nene" (Aug 15th 2011, 3:06pm)

Callina

Beginner

Date of registration: Aug 10th 2011

wcf.user.option.userOption50: Tina

• Send private message

8

Monday, August 15th 2011, 7:42am

ein schöner Beitrag! :D
Wie geht es der Dame denn heute, ist schon eine Besserung zu sehen?

liebe Grüße von Tina

I-love-my-snakes

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, August 16th 2011, 4:37pm

Bis auf Narben ist alles weg, sie lebt seit knapp einer Woche im Terrarium und hat auch schon gefressen.

10

Wednesday, August 17th 2011, 2:41pm

ich habs gesehen und ich fands toll ... du kamst besorgt rüber so wie es eben in der situation angebracht war ... für mich war es einfach echt anna
Mein Bestand

1.0.0 Phelsuma abbotti chekei
1.0.0 Pogona Vitticeps
0.0.2 Cynops Orientalis
2.0.0 Hunde

Counter:

Hits today: 382 | Hits yesterday: 415 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,211,530 | Average hits: 1,839.48 | Clicks avarage: 4,812.1

wcf.user.socialbookmarks.titel