Danke, ich war halt ständig den Tränen nahe, keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, nicht zu heulen, aber man hört es an meiner Stimme (und beim Fixieren des Kopfes).
Also, es war halt Mittwochmorgen Anfang Mai, als ich es gesehen hab, sind wir praktisch im Schlafanzug losgerast. Vor der Klinik stand dann das Fernsehteam, 3 Leute (wir hatten keine Ahnung), die haben die Styroporbox gesehen und gleich gefragt, was drin ist, und ob sie filmen dürfen. Die haben da halt den ganzen Tag rumgehangen und auf interessante Fälle gehofft und son Python war dann schon mal was. Ich hab nur gesagt, wenns ganz schnell geht, und schon war ich verkabelt und es ging los. Es gab aber kein Geld, oder sowas. Insgesamt hat das ne Stunde gedauert, also nicht allzu lange, wurde einfach nebenbei mitgedreht, mal ein paar Fragen gestellt und wir mussten zweimal mit der Box raus, weil beim ersten Mal der Mülleimer im Weg war

.
Die haben dann 2 Wochen später nochmal angerufen und gefragt, wie es dem Tier geht, ob alles gut ist, was ich sehr nett fand. Und am Freitag vorher kam dann noch ein Anruf mit dem Bescheid, dass es am Dienstag läuft.
Wie gesagt, im TV können die halt alles immer so schneiden, wie es ihnen passt, es war auf dramatisch gemacht und das war es ja auch, ich dachte echt, ich geh ohne Tier nach Hause. Aber grade am Ende das vom Sprecher mit der liebevollen Pflege fand ich z.B. echt nett.
Robrt, hast du die neueste Version vom Adobe Flash Player? Das könnte ein Grund sein.