You are not logged in.

wcf.regNote.message

• "Jojo Reptilien Fan" started this thread

Date of registration: Dec 14th 2011

wcf.user.option.userOption50: Johanna

• Send private message

1

Wednesday, December 14th 2011, 6:44pm

Name für Königspython - Weibchen gesucht

Ich möchte eine python reguis ich habe sie immer auf der Hand aber weiß nicht wie ich sie nenen soll irgendwie ist es schwer einen namen zugeben ich zwar selber 12 Tiere aber keine Schlange ich kann euch ja mal die namen sagen vieleicht braucht ihr auch noch einen Glupschi Buffy Hollywood Leo Fine Emi Skink Skingi Henri Elvis Rita und Fritz bitte helft mir :schlange1:

This post has been edited 1 times, last edit by "ghostcat" (Dec 15th 2011, 9:18am) with the following reason: Titel optimiert / umgeschrieben

ghostcat

Forenpartner und Fachmoderator für Chamäleons und sonstige Echsen

Date of registration: Jul 28th 2009

wcf.user.option.userOption50: Thomas

• Send private message

2

Thursday, December 15th 2011, 9:21am

????

Willkommen im Forum,

Du möchtest? - Hast du schon?
Du hast sieIMMER auf der Hand? - Wie meinst du das? Hast du das Tier doch schon? Terrarientiere gehören IN ein Terrarium und am besten IMMER!

Letztendlich musst du dich allein für den Namen entscheiden. Man kann soviele Assoziationen nutzen.
Kunden haben ihren neuen Hund "Montag" genannt, weil er an einem Montag in die Familie kam.

Viel Spaß beim Weitergrübeln

NDT
ghostcat (Thomas)
Schützt den Regenwald! - Esst mehr Spechte!

Forenpartner:(ambo)-Der Zoofachmarkt

3

Thursday, December 15th 2011, 5:01pm

so richtig schlau werde ich auch nicht aus deinem text sorry ... kann mich da ghostcat nur anschließen

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Mein Bestand

1.0.0 Phelsuma abbotti chekei
1.0.0 Pogona Vitticeps
0.0.2 Cynops Orientalis
2.0.0 Hunde

• "Jojo Reptilien Fan" started this thread

Date of registration: Dec 14th 2011

wcf.user.option.userOption50: Johanna

• Send private message

4

Thursday, December 15th 2011, 5:42pm

????

Willkommen im Forum,

Du möchtest? - Hast du schon?
Du hast sieIMMER auf der Hand? - Wie meinst du das? Hast du das Tier doch schon? Terrarientiere gehören IN ein Terrarium und am besten IMMER!

Letztendlich musst du dich allein für den Namen entscheiden. Man kann soviele Assoziationen nutzen.
Kunden haben ihren neuen Hund "Montag" genannt, weil er an einem Montag in die Familie kam.

Viel Spaß beim Weitergrübeln

NDT
ghostcat (Thomas)

Nein das Tier ist noch in den Geschäft ich darf es nur auf die Hand nehmen und ich weiß selber das man Reptilien in einen Terrarium halten muss weil ich habe ja selber 12 Zuhause :schlange: