Hallo!
Hat hier vielleicht noch jemand ne Flat mit Internet von 1u1? Meine natürlich fürs Handy.Irgendwie komme ich mit meinem Handy nicht ins Internet.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich.
Die Anderen KÖNNEN mich!!!!!
Schau dir mal folgendes an:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke:
Offline-Modus: Ist da ein haken drin? Sollte nämlich nicht so sein :-)
Mobile Netzwerke -> Paketdaten: Hier sollte ein Haken sein :-)
Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen: Vodafone Internet (web.vodafone.de) sollte ausgewählt sein!
Mobile Netzwerke -> Netzmodus: Automatisch
Wenns dann immernoch nicht tut schau mal nach folgendem:
Wenn dein Handy versucht parallel über WLAN zu verbinden kann folgendes passieren:
Es wählt sich "unvollständig" ins WLAN, es wird eine falsche IP vergeben. Jetzt denkt dein Handy zwar "Ich bin im WLAN" und schaltet das Mobile Internet ab. Da aber eine falsche IP vergeben wurde oder etwas anderes an der WLAN Konfiguration nicht passt, geht jetzt gar nix mehr ;-)
Also WLAN mal ausschalten und nochmals versuchen. Wenn jetzt geht liegts am WLAN.
Tja ihr.Sorry,aber hat nicht funktioniert.
Unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke finde ich keinen von euch aufgelisteten Punkt.
da habe ich nur:
Wlan
Wlan einstellungen
bluetooth
blootooth einstellungen
Tethering und mobiler hotspot
vpn einstellungen
mobilfunknetze
Ich glaub ich bin zu alt für sowas
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich.
Die Anderen KÖNNEN mich!!!!!
Hab zwar von dem Thema keine Ahnung, aber diese Aussage kann ich seid 3 Tagen nicht mehr bestätigen das es sowas überhaupt gibt.
Mein Opa war zu Besuch, 76 Jahre alt... zeigte mir erstmal sein neues iPhone und was er damit so alles machen kann. Hab nur Bahnhof verstanden, denn ich hab von sowas auch keine Ahnung.
Beste Grüße aus Berlin
Rob
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!