You are not logged in.

wcf.regNote.message

RSS-Feeder

Unregistered

1

Tuesday, March 30th 2010, 8:23pm

Waranwelt stellt Kontakt her

Waranwelt nimmt Kontakt zu "aktion tier" auf   Frank Mohr, der Betreiber vom deutschsprachigen Waranforum auf "Waranwelt.de" zeigt Initiative und tritt mit Frau Ursula Bauer von der "aktion tier" in Kontakt. "Was sollen ...

Kommentare:

« *Daumen hoch* vom 30.03.2010 »
Ein sehr guter Schritt, um wirklich mal Aktion Tier die andere Seite zu zeigen. Nicht alle Terrarianer sind Profilneurotiker. Ein Großteil von uns nimmt sein Hobby, seine Leidenschaft, seine Passion sehr ernst. Ich wünsche Frank Mohr für diese tolle Idee viel Erfolg und hoffe auch bald schon einen detaillierten Bericht hier auf Welterbe-Terraristik lesen zu dürfen.

Bildertattoo

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2009

wcf.user.option.userOption50: Michael

• Send private message

2

Wednesday, March 31st 2010, 1:57am

Na das finde ich mal Klasse. Da bin ich ja mal gespannt was Frau Bauer dazu sagt?!
1.0 MS;
0.4 WF;
0.1 MS het. TA
0.1 MSS;
0.1 TUG Snow;
0.1 MSTA
0.1 MSSTA
0.0.1 MSSBA
0.0.1 MSSBA

allgaeuer

Erster Bodenseestammtisch: 8.Mai ! Mai war des Klasse, das schreit nach Wiederholung!!

deXXXa

Beginner

Date of registration: Aug 12th 2009

wcf.user.option.userOption50: Dominic

• Send private message

3

Wednesday, March 31st 2010, 2:44am

Ich finds weniger klasse. Jemand der so das Image der Terraristik schädigt und medienwirksam ein Verbot fordert und einer kommerziellen Vereinigung angehört der es gefällt im Rampenlicht zu stehen und die von BILD & co. empfohlen weicht nicht von heute auf morgen von seinem Standpunkt ab. Ich denke Aktion Tier wird bewusst geworden sein mit wem sie sich anlegen und versucht jetzt, wo das Thema und damit Aktion Tier nicht mehr in der Öffentlichkeit steht, die Gemüter zu beruhigen und schadensbegrenzung zu betreiben. Ich denke nicht das die mit so viel Widerstand von Seiten der Terrarianer gerechnet haben ...
1.3 Eublepharis macularius, 1.1 Phelsuma mad. grandis, 0.0.2 Varanus acanthurus, 1.0 Pantherophis guttatus, 1.0 Boa imperator

Lizard Inn - Terraristik Blog!

Hennes

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2009

wcf.user.option.userOption50: Hendrik

• Send private message

4

Wednesday, March 31st 2010, 10:20am

Seh ich ähnlich. Ich stell mir grad den NPDler vor der sich mit nem Grünen über Integration unterhält oO
Diese Organisation vergleiche ich mal mit den Typen die auf Kaffeefarten den alten Leuten Reumadecken verkaufen.
mfG Hennes

Counter:

Hits today: 387 | Hits yesterday: 415 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,211,535 | Average hits: 1,839.47 | Clicks avarage: 4,812.11

wcf.user.socialbookmarks.titel