wcf.regNote.message
.
sondern einfach um unlogische handlungen ^^. wenn zb. ein charakter in einem film speziell aufgebaut wird dann muss man das mit speziellen handlungen zeigen soll heißen, dass wenn ich einen intelligenten bösewicht für einen film erfinden will, der dann nicht durch vollkommen schwachsinnige handlungen geschnappt werden darf, ist klar oder?
war jetzt nur ein beispiel
aber solche dramaturgischen fehler machen viele autoren oder regisseure. eines meiner lieblingsbeispiele kommt aus dem action-genre ^^. dort sind die bösen so gut wie immer exzellent geschult im umgang mit der schusswaffe und dann kommen haufenweise szenen in denen der böse 10 meter hinter dem guten steht, sekundenlang anvisieren kann und ..... danebenschießt *lol*. SOWAS nenn ich dann halt dämlicher fehler
. da muss man dann halt sso kreativ sein und sich ne bessere lösung einfallen lassen oder? und nen guten film machen kann halt nicht jeder
.
. zum glück sind die geschmäcker ja verschieden, wär sonst schlimm
.
.
. ich bin ja ansich ein absoluter verfechter der emanzipation aber die kampfemanzen von heute pack ich echt nicht
.
aber das zieht den film noch mehr ins lächerliche.
)
*duckundwech*
*looooooooooooooooooooooooool* ganz genau meine meinung *lach*V.a. dürfte die bei mir auch mal putzen!![]()
aber ich seh ihn mir trotzdem an *fg*.