You are not logged in.

wcf.regNote.message

Wuschi

Intermediate

Date of registration: Aug 3rd 2009

wcf.user.option.userOption50: André

• Send private message

21

Monday, January 24th 2011, 10:35pm

Na ja, ging es nur um neue Filme? Finde links zu älteren auch interessant! Ich find den sehr gut aber so unterschiedlich sind halt Geschmäcker! ;)
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erster Bodenseestammtisch: 8.Mai, scheeeeeeeeeeeee wars, sch.... Ouzo!

Atrax

Intermediate

• "Atrax" started this thread

Date of registration: Aug 1st 2009

wcf.user.option.userOption50: Atrax

• Send private message

22

Tuesday, January 25th 2011, 8:24am

ja, ich wollte ansich den thread nur für aktuelle trailer von im kino gerade laufende oder bald kommende filme, sonst wirds zuviel ;).

also da gehts mir persönlich garnicht um geschmack, da lässt sich ja nicht wirklich drüber streiten :D sondern einfach um unlogische handlungen ^^. wenn zb. ein charakter in einem film speziell aufgebaut wird dann muss man das mit speziellen handlungen zeigen soll heißen, dass wenn ich einen intelligenten bösewicht für einen film erfinden will, der dann nicht durch vollkommen schwachsinnige handlungen geschnappt werden darf, ist klar oder? :D war jetzt nur ein beispiel ;) aber solche dramaturgischen fehler machen viele autoren oder regisseure. eines meiner lieblingsbeispiele kommt aus dem action-genre ^^. dort sind die bösen so gut wie immer exzellent geschult im umgang mit der schusswaffe und dann kommen haufenweise szenen in denen der böse 10 meter hinter dem guten steht, sekundenlang anvisieren kann und ..... danebenschießt *lol*. SOWAS nenn ich dann halt dämlicher fehler ;). da muss man dann halt sso kreativ sein und sich ne bessere lösung einfallen lassen oder? und nen guten film machen kann halt nicht jeder ;).

die geschichte und die handlungen im geheimen fenster waren einfach sterbenslangweilig und vorhersehbar, ähnlich wie die 9 pforten *schüttel*. die filme hätte er sich sparen können, waren auch ziemlich große flopps an den kassen.
damit will ich dir jetzt nicht absprechen, dass er dir gefällt, nicht falsch verstehen ;). zum glück sind die geschmäcker ja verschieden, wär sonst schlimm ;).

lg.

Rachermannel

Intermediate

Date of registration: Aug 5th 2009

wcf.user.option.userOption50: Sebastian

• Send private message

23

Tuesday, January 25th 2011, 11:09pm

Name: Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Genre: Familinenfilm, Fantasy

Bis denn Rachermannel

uromastyx acanthinura
uromastyx dispar
pantherophis guttatus

Atrax

Intermediate

• Send private message

24

Wednesday, January 26th 2011, 7:14pm

transformers 3 - dark of the moon

genre: scifi-action

kung fu panda 2 *Juchuuu* :D

genre:
animation - familie

THOR - jawoll, auf den hab ich auch schon echt lange gewartet, hehehe

genre:
scifi-action oder fantasy-action? ka :D

lg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Atrax" (Jan 26th 2011, 7:33pm)

Atrax

Intermediate

• Send private message

25

Wednesday, January 26th 2011, 7:51pm

so, DAS muss ich euch jetzt noch schnell zeigen :D .
habe gerade nen trailer von nem, ansich nicht schlecht besetzten, film gefunden bei dem sich mir die nackenhaare aufstellen ;). ich bin ja ansich ein absoluter verfechter der emanzipation aber die kampfemanzen von heute pack ich echt nicht ;).
frauen als actionhelden kommen einfach wirklich wirklich selten gut rüber vor allem wenn man andauernd den fehler begeht, dass ihre überlegenheit auf körperlicher kraft beruht, oh mann ^^. aber in diesem filmchen hier findet der heldenaspekt im fantasybereich statt, soweit so gut hab ich mir dann ab der hälfte gedacht aber leider wird auch dort auf körperliche kraft gesetzt und keine kreative lösung für ihre überlegenheit gesucht.
aber warum zum geier müssen sie dann auch noch in so knappen röckchen durch die gegend rennen??? *lach* nicht, dass ich jetzt was dagegen hätte :D aber das zieht den film noch mehr ins lächerliche.
nachdem ich aber mit sicherheit von meiner freundin dazu genötigt werde mir diesen streifen anzusehen ...... tja, jetzt bin ich darauf vorbereitet *lach*.

SUCKER PUNCH (was für ein geiler titel *lach* :D )

lg.

Nene

Harmonieliebender Super Moderator

• Send private message

26

Thursday, January 27th 2011, 11:14am

Läuft wohl unter der Kategorie "modernes Männermärchen"??

Mehr schauen als denken ist da wohl für die Männerwelt angesagt ;) *duckundwech*
LG,
Nene

Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine
Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute
Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
(Jack Handey)

Wuschi

Intermediate

Date of registration: Aug 3rd 2009

wcf.user.option.userOption50: André

• Send private message

27

Friday, January 28th 2011, 3:08pm

sieht interessant aus! V.a. dürfte die bei mir auch mal putzen! :D
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erster Bodenseestammtisch: 8.Mai, scheeeeeeeeeeeee wars, sch.... Ouzo!

Atrax

Intermediate

• Send private message

28

Sunday, January 30th 2011, 9:12pm

V.a. dürfte die bei mir auch mal putzen! :D
*looooooooooooooooooooooooool* ganz genau meine meinung *lach* :D

@nene: na klar, da hast du vollkommen recht ^^. bei solchen filmen darf MANN auch nicht denken sonst gibt MANN sich die kugel :D aber ich seh ihn mir trotzdem an *fg*.

lg.