wcf.regNote.message
Hab ehrlichgesagt auch schon dran gedacht *g*Weil der zu auffällig ist. Bei neuen Meldungen blinkt das BRowserfenster und so... das geht hier einfach nicht!!Warum das denn nicht,ist doch nichts anderes?!
Töne usw kannst du ja ausschalten und Software wird auch keine installiert.
![]()
dann lösch ihn eben! ich weiß zwar nicht was daran so schlimm ist... aber du bist der Admin!Alles schön und gut,aber fürs Forum ist es garnicht gut ,daher bin ich nicht so der Fan davon und hab den Chat eingerichtet.
Ich verstehe auch nicht warum er so nicht genutzt wird.
Ich muss ganz klar sagen das ich,auf Grund das es den Chat weiterhin gibt, gegen ein Thema wie dieses hier bin.
Weil der zu auffällig ist. Bei neuen Meldungen blinkt das BRowserfenster und so... das geht hier einfach nicht!!Warum das denn nicht,ist doch nichts anderes?!
Töne usw kannst du ja ausschalten und Software wird auch keine installiert.
![]()
Danke!Desweiteren verstehe ich deine zickig klingende Reaktion nicht.
Quoted
Wie gesagt! Ich hab nix dagegen... das ist deine Entscheidung. Du kannst das Thema ja auch gern umbenennen, wenn du Google nicht mit dem Wort "Chat" füttern möchtest...
Quoted
Das du dir Sorgen umd a Forum machst ist ja ehenhaft, jedoch finde ich es schade, wenn sich User nicht freizeitlich unterhalten "dürfen" in Zeiten wo eben keiner fachliche Fragen stellt oder wenn er sie stellt direkt am Pranger häng (s. meine Frage bzgl. der Leopardgeckos) ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Bildertattoo" (Feb 10th 2011, 2:15am)