wir fahren am 27.05.2010 ins Reptilium. Wollte nun fragen ob noch jemand Lust hat zu kommen?
Fahren hier in Schwäbisch Gmünd um 9.00 Uhr los und haben vor um 11.00 Uhr dort zu sein.
Bei Interesse einfach melden.
Grüßle Manu
Das Leben ist das was einem zustößt obwohl man sich etwas ganz anderes vorgenommen hat. " Henry Miller"
This post has been edited 1 times, last edit by "D.K.Mettal" (May 24th 2010, 3:57pm) with the following reason: Datum auf Manu´s Wunsch auf den 27. geändert
war heute absolute spitze!!!
Der Weg hat sich aufjedenfall gelohnt und ich möchte jedem der noch nicht dort war das Reptilium ans Herzen legen.
Es ist zwar nicht ein Riesen Zoo wie es evtl. viele erwarten aber man sieht das dort der größte Teil der Eintrittsgelder in die Terrarien fließt.
Absolut naturgetreue top eingerichtete Terrarien mit sehr schönen Tieren!!!! Das ganze umrundet von einer tollen Atmosphäre und schönem Programm.
Grüßle Manu
Das Leben ist das was einem zustößt obwohl man sich etwas ganz anderes vorgenommen hat. " Henry Miller"
mist, habs eben erst gesehen *g*
Ich wär wahrscheinlich mitgegangen, versuch schon seit Wochen meinen Freund dazu zu bringen, weil ich mir nochmal ein paar Arten anschauen wollte.
Wer zu spät kommt...
Also da das Wetter heute soooo Spitze ist
fahr ich heut mal nach Landau und schau mir das Reptilium an!
Werde dann berichten wie es war!
Bis denne
Patrick