Und hier der Rest.
Löwe, Tiger und Co, gibt es natürlich auch, allerdings saßen die Drinnen weil es Bewölkt war. Drinnen kann man ned so schön Knipsen.
Grundlegend würde ich sagen ein Besuch im Zoo lohnt sich sicherlich. Je später man kommt desto mehr wird es zu sehen gehen. Momentan im Bau sind eine große Anlage für ... ich glaube was Affiges.... und einen Teich mit "den UrEinwohnern Bayerns" Frösche und co soll es dort dann auf einem Steg zu sehen geben.
Für die Verpflegung gibt es etwa in der Mitte einen Kiosk mit Currywurst und Co, dann gegen 3/4. der Strecke ein selbstbediehnungs Restaurant.
Etwas danach gibt es dann einen großen Spielplatz. Einen schönen Streichelzoo gibt es gleich daneben. Auch dort gibt es nen Kiosk, glaube allerdings eher für Kaffee und Kuchen, sowie Getränke und Süßkram.
Achja, eine Eisenbahn für Kinder gibt es auch. Schöne nette Fahrt

Allerdings nur in den Warmen Sommermonaten. Mit der bahn würde ich allerdings die Kinder nicht locken

ist schon des öfteren so, dass sie nicht fährt, wenn ich mich rest erinnere.
Hoffe ich habe nichts vergessen ^^
Hoffe die Bilder gefallen.
Gruß
€dit: Für die Technik begeisterten Leute gibts mal Daten zur Kamera

( bin ja schlieslich auch ein wenig stolz auf sie )
Geknipst wurde mit einer Canon EOS 1000 D, mit Gröstenteils; einem Sigma 70-300mm Tele-Objektiv. Innen kam dann das Standart EFS 18-55mm und as Sigma 105mm Macro zum Einsatz.