Soo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber egal, wenn nicht muss mich jemand verschieben
Die
größte mobile Reptilien-Ausstellung der Welt kommt nach München!!
(Ok anfangs war ich skeptisch ob das wirklich Artgerecht ist, aber die Fotos auf der HP sprechen für sich)
In der spektakulären Erlebnis-Ausstellung erfährt man alles Wissenswerte über Reptilien und hat gleichzeitig Gelegenheit echte zoologische Raritäten live zu erleben.
Man kann über 400 lebende Reptilien aus aller Welt bestaunen - giftige Mambas und Kobras, meterlange Boas, bissige Krokodile und Warane, gigantische Riesenschildkröten,
pelzige Vogelspinnen, stachelige Skorpione und vieles, vieles mehr...
Man kann auch heimische Reptilienarten wie Kreuzotter, Ringelnatter & Co. in einer einmaligen Sonderschau erleben.
Eine besondere Attraktion bietet die "Babystation", dort krabbelt und wimmelt es in Miniausgaben der Reptilien.
Einzigartig auf der Welt, und erstmalig in Deutschland zu sehen ist "Tom und Jerry" - eine lebende Schlange mit zwei Köpfen! (Anmerkung von mir: Jaaa genau einzigartig, is klar =P)
Die Ausstellung findet vom 15. April bis 26. Juni 2011 statt und ist täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Homepage des Vivariums
Also ich werd auf jedenfall mit ein paar Freundinnen hingehen und viiieeele Fotos machen. Wollts euch nur zeigen falls es jemanden interessiert.