Hallo ihr Lieben,
letzte Woche Mittwoch war ich mal wieder bei einer Nachtführung im Zoo dabei und wollte euch mal ein paar Bilder von dort zeigen. Das Elefantenbaby und das Giraffenbaby konnten wir leider nicht sehen, weil die zwei schon geschlafen haben. Dafür hab ich aber etwas noch viel tolleres zu Gesicht bekommen *strahl* ein Ozelotbaby mit seiner Mama. Das war sooo süß und ist auch noch zu mir hergetappst.
Abends oder wenns halt nicht so voll ist find ich es im Zoo viel schöner, da ist es ruhiger und die Tiere sind neugieriger und kommen näher an die Scheibe heran um zu schauen wer da ist. Bei den Gorillas wollte ein Weibchen ständig von uns beachtet werden und hat Grimassen geschnitten und die Schnute gegens Glas gequetscht und geklopft wie ne Irre. Richtig süß.^^
Joa es sind zwar nicht so tolle Bilder und es sind auch einige etwas ältere dabei, aber ich finde der Zoo Hellabrunn sollte hier auch vertreten sein.
Was ich persönlich echt super finde ist, das der Zoo einen neuen Direktor hat und der jetzt nach und nach alle Gehege erneuern will. Die Eisbären haben jetzt schon ein neues Gehege, bzw. das alte wurde vergrößert. Jetzt haben sie dreimal so viel Platz wie früher und können auch mal richtige Erde und Gras und Sand und Rindenmulch unter den Tatzen spüren.
Soo als erstes mal die Bären und die Löwen.